[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,

mich hat heute ein Bekannter gefragt ob ich ein Shop kennen würde wo man komplett PC mit WaKü kaufen könnte.
Er wolle das als Firmenrechner benutzen sodass nur ein Komplettkauf in Frage käme.

Kennt ihr noch ein anderen Shop ausser Caseking der sowas anbietet? So wie ich das verstanden habe, geht da um Funktion und nicht Bling Bling

Hat AT nicht auch sowas im Programm?

Ansonsten vielen mir noch die ganzen "Modder" ein. Sprich Moddingstylez und co. Die könnten solch ein Gesamtsystem wohl auch liefern.

Bei nem Firmenrechner geht es aber hauptsächlich um schnellen Support im Falle eines Defektes. Da können die Modder wohl nicht rankommen. Ob Caseking sowas kann weiß ich auch nicht. Ich denke da eher an Dell mit Soforttausch (ohne wakü).

Mir fällt da noch Mifcom ein, die bieten soweit ich weiß auch Komplett-PCs mit WaKü an.

Ähm nein,
Ihm geht es darum das Ding von der Steuer absetzen zu können ;)
Ich hätte ihm das Ding sonst zusammen gebaut, aber ich kann halt keine Rechnung ausstellen.
Deshalb wäre ein richtiges Geschäft was sowas anbietet halt optimal.

Er möchte halt die WaKü damit der PC sehr leise ist beim arbeiten.

Das mit AT kann ich ja mal weiterleiten.

Von der Steuer kannst du aber auch Einzelkomponenten absetzen, ich habe meine Wakü auch abgesetzt. Ging durch ;)

Hau raus :d war das letzte Mal vor 5 Jahren dort. Und bis heute ist das Maß noch teurer geworden und die Italiener und Russen sicher nicht weniger nervig. Richtig bescheiden, dieses tolle Fest :d

Steuerskandal? :d

Unter der Woche ist es angenehm schön :) und wir haben ja auch mehr hier... Nockherberg z. B.

Zuletzt bearbeitet:
mal bitte wieder :btt2:

Der Lüfter passt nicht zum restlichen hochwertigen Bild :)

Danke aber der Lüfter ist ein doch recht hochwertiger Noiseblocker PK2 140mm.

Finde ich eher nicht hochwertig, mieses Lager[emoji14]

@Krabs: haben sie was zu verzollen? Öhm nein die hatte ich schon dabei :d

Wie war das noch, Anschlüsse für ~2000€ und ne Rechnung von 2$ dabei:fresse:

Mich haben se auch gefragt wieviel auf der Rechnung stehen soll^^ Bei mir wars aber nur der goldene Summit.

@ mapim: sieht gut aus. Wue aber schon angemerkt wurde: Lüfter austauschen. Sieht wirklich nicht passend aus.

Und der M@tti lebt noch^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh