Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt super Review
Vielen Dank
Einzig schade ist das du bei der nur drückend getestet hast. Saugend brachte bei mir ne bessere kühlleistung
Ist jetzt die Frage was besser kühlt und zeitgleich leiser wäre.
9 Lüfter bisschen höher drehen.
Oder 18 Lüfter und dafür Lüfter ganz runter drehen
Wobei hald auch die Frage ist wie ich zwei Mora an einem Tower montiere wenns nur einseitig geht
alternativ würd sich Platztechnisch aber auch noch ein zusätzlicher tripple und Quad radi ausgehen. Dafür wäre noch Platz am chieftec Bravo
Kann mir vorstellen das es am Kühlmittel liegt, ich werd mal anderes Test werd wieder zu DP Ultra schwenken mal sehen.
Hast du?
Dachte ich könnte mir mehr radiator Fläche die Temperatur senken.
420/280
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ich überlege wo man bei einem Define S am Besten Anschlüsse für einen externen Radi montiert. Neben den PCI Plätzen würden die Schotts die Montage von PCI Karten behindern. Eine Durchführung durch die PCI Slots ? Habe mich damit nie beschäftigt, taugt das was ? z.B. Alphacool HF 38 Slotblende Panama | Slotblenden | Gehäuse & Hardware | Aquatuning Germany
Ich überlege ob ich den hinteren 140mm Lüfter opfere und dort eine Montageplatte für eine Schottverschraubung montiere, würde mir auch von der Optik her eher zusagen, die PCI Slot Variante wäre natürlich einfacher.
Nur zur Info, aktuell sind ein 360er im Deckel und 280er in der Front verbaut.
EK-DBAY D5 PWM MX inkl. Pumpe
bin am überlegen mir die Kombi zu holen.....aber meine Bedenken sind, dass die Geschichte nicht richtig entkoppelt ist.
EK-DBAY D5 PWM MX inkl. Pumpe
bin am überlegen mir die Kombi zu holen.....aber meine Bedenken sind, dass die Geschichte nicht richtig entkoppelt ist.
"Normal" ist gut ^^ hängt von Last, GPU, Durchfluss, Kühler und Position des Sensors im Kreislauf ab.
Von knapp unter 10 bis etwa 15 Grad würde ich als "Normal" bezeichnen.
Bezieht sich natürlich auf hohe Last. Im Idle um die 1 Grad.
Gerade nochmal nachgeschaut, hatte von dort doch nur die 6 Pin, den 8 Pin hatte ich beschlossen vom Originalset zu nehmen, aber der hier müsste der richtige sein oder? RS-Teile Nummer: 842-8197