Stullen Andi
Banned
Und trüb aber das ist in der Industrie eher egal
Hast den Abfall ausser Tonne gezogen? 2375 ist klar, nix trüb.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und trüb aber das ist in der Industrie eher egal
Gelb? http://cdn.overclock.net/2/2a/900x900px-LL-2af73925_dscn0330rn.jpeg
Wo ist der jetzt großartig Gelb? Bin ich farbenblind?
Gelblich und der ist alles andere als klar :P und ja das ist der 2375.
Guten Morgen ich habe ausversehen Alphacool Wasser mit Korrosionsschutz gekauft. Benutze aber schon das Pastelweiß, in dem ja auch ein Schutz drin ist. Hab ich durch doppelten Korrosionsschutz einen Nachteil?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Das hier meinte ich wegen LRT und Gelb:
https://i2.wp.com/www.xtremerigs.ne...s&Tube/Mayhems_Soft_Tube/ST-Update-1-BW-3.jpg
The Extreme Rigs Soft Tube Test - Finished with Conclusion - Page 5 of 5 - ExtremeRigs.net
Links Mayhem Ultra Clear, rechts der Primo Adv. LRT
Vom EKWB DuraClear gibt es ja leider noch keine Tests.
Ist vielleicht untergegangen . Mag mir wer vll ein paar passende Stichwörter zu der Thematik sagen, damit mir das einlesen leichter fällt?Hm habe das mit den Weichmachern jetzt schon ein paar Mal gelesen - und stehe gerade noch am Anfang meiner WaKü Erfahrungen. Gibt es da noch was Weiterführendes zu der Thematik? Hab den gerade genannten Masterkleer BPA free bei mir drin...
Mit dem Thema Wartung wollte ich mich eigentlich erst später beschäftigen, aber so ganz wohl fühl ich mich jetzt nicht mehr .
Muss man ihn eben in die passende Biegung kochen.Die Bewertungen sind aber auch nicht gerade soo prickelnd. Scheinbar verdammt steif der Schlauch.
Ok, mach ich. Danke.VJoe2Max hat zu dem Thema sehr viel geschrieben, einfach mal nach seinen Postings suchen....
Finde ich einfach cool ^^jep, könnte man so sagen
Ok, mach ich. Danke.
Noch allgemein. Der Masterkleer BPA free (Masterkleer Schlauch PVC 13/10mm (3/8"ID) Ultra Clear (BPA free) | Schläuche | Schläuche | Wasserkühlung | Aquatuning Germany), taugt der denn was grundsätzlich? Gibt es da n Erfahrungswert, wann ich die wechseln müsste, bzw. wodran ich das erkenne?