I
IICARUS
Guest
Dann würde ich diese Lebensmittelfarbe nehmen.
Hast du damit Langzeiterfahrung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann würde ich diese Lebensmittelfarbe nehmen.
Kann mir einer sagen, was das hier genau ist:
G1/4 Threaded Horizontal Pushing Type Drain Valve Für PC Water Liquid Cooling | eBay
N Ablasshahn sieht für mich anders aus.
Irgendwie peil ich das Teil grad nicht
Alles klar, danke für deine Rückmeldung.ja, ich hatte diese LMF in ROT über 1 Jahr im Einsatz mit Innovatek Protect. Lediglich der Schlauch würde etwas trübe, was bei jedem PVC Schlauch der Fall ist !
bundymania Wasserkühlung - YouTube
Kennst dir mit den Fachbegriffen fürs Ventile aus?
Wie mir scheint ist das eine 2/2 Wege Ventil.
Du schiebst einfach das farbig eloxierte Teile zu den Enden und somit öffnet oder schließt das Ventil einfach.
Müsste sich jemand bereit erklären, dieses Ding mal zu testen!
Bundy!!!
10€ wirst du doch wohl übrig haben
Thx Bundy. Hab schon im Thread geantwortet.
Btw hab ich heute eine Kühlerrarität erstanden. Der Kühler ist alt, simpel, nicht sonderlich schön, aber dennoch endlich Mein
Und ich hab mich vor 1,2 Jahren schwarz geärgert, als der Kühler bei Ebay Kleinanzeigen drin stand. Hab den 1 Tag unter Beobachtung gehabt und zack...weg war er.
Ich hab ehrlichgesagt nur diese eine Nummer (8) gesehen. Sonst hab ich nirgends n anderen Kühler gesehen. Sind warscheinlich längst irgendwo aufm Schrott oderschon eingeschmolzen und recycelt.
Wenn ich das nette Dingen habe gibbet Bilder
Das letzte Geld hast du bekommen.
Und was isses für einer? Spann uns nicht so auf die Folter!
Müsste sich jemand bereit erklären, dieses Ding mal zu testen!
Bundy!!!
Hatte heute das Gespräch mit meiner Frau bezüglich der Lebensmittelfarbe.
Sie hat es mir auch nicht empfohlen, da sie mal was in einer Schüssel gefärbt hatte und die Farbe aus der Schüssel nicht mehr restlos entfernt werden konnte.
Habe mich deshalb gegen Farbe im System entschieden und werde dann lieber farbige LEDs oder Kaltlicht Kathode verwenden.
Auf Aquatuning brauchst du Zeit, bei mir haben sie immer bisher am zweiten Tag versendet.
Andere Shops schaffen es oft sogar noch am selben Tag, aber ich finde es jetzt nicht so schlimm und plane halt dann 2-4 Tagen Lieferzeit ein.
Nimm DP Ultra von AC, hab das rote 2,5 Jahre drin gehabt (mit Primochill LRT Schläuche) und hatte keine Probleme.
Kein Schmotter oder Ähnliches, habe alles wieder sauber bekommen, ohne großen Aufwand.
An DP Ultra blau habe ich auch schon gedacht, werde es irgendwann bestimmt versuchen.Nimm DP Ultra von AC, hab das rote 2,5 Jahre drin gehabt (mit Primochill LRT Schläuche) und hatte keine Probleme.
Kein Schmotter oder Ähnliches, habe alles wieder sauber bekommen, ohne großen Aufwand.
Benutze das Blaue DP Ultra schon seit Jahren und habe weder Verfärbungen noch sonstige Probleme damit gehabt. 100 % Weiterempfehlung von mir.