Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ebay.de, bzw irgend ein Ebay Shop.
Richtig, aber beachte hier die Bedienungsanleitung, denn darin steht geschrieben:
Quelle: https://aquacomputer.de/handbuecher.html?file=tl_files/aquacomputer/downloads/manuals/Splitty9_deutsch_20160624.pdf
Würde die eigentlich auch für ein Mora reichen die Pumpe? Bin am überlegen ob ich doch eine externe wakü mache.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Und das wäre? Wüste jetzt nicht was ich mehr davon hätte.Naja, mit nem Aquaero hast du deutlich mehr Möglichkeiten als mit deiner Pumpe. Nicht nur Lüfteranschlüsse, auch das drum herum.
Und nachdem die bei BP Kopieren ist 10mm vmtl das kleinste :P aber danke
@VDC eig. Brauch ich nur den Teil mit den o Ringen zum rein schieben :P
Das stimmt, aber es muss erstmal laufen mit der Pumpeja, wenn die Kohle für Mora & Co. am Start ist, hol dir aber eher direkt ne D5 , dann haste was fürs Leben !
@Ralle: Ob 1 oder 5 Meter ist egal, wenns läuft, dann läufts
Die Einstellung hab ich schon getestet, weder eine Aktivierung, noch eine Deaktivierung hat was gebracht. Ist wahrscheinlich in der Pumpe so einprogrammiert.
ich habe sogar eine Funktion das bietet der Aquaero gar nicht.
Denn ich kann bezogen auf die Wassertemperatur die Drehzahl der Pumpe Regel.
Hierzu kann ich auch bestimmen was für ein Durchfluss bezogen auf die Wassertemperatur anliegen soll.
Aber ist doch so cool, weil die AS die Funktion hat :PGenau... dabei ist das Regeln der Drehzahl der Pumpe je nach Wassertemperatur auch so sinnvoll... (Achtung Sarkasmus!!!)
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Kannst doch ned die heilige AS Ultimate einfach so niedermachen.
Mal davon abgesehen warum man überhaupt die Pumpe nach Temp regeln will.
Quelle: Neu: aquastream ULTIMATE - Wasserkühlung - Aqua Computer ForumDie Pumpe ist bei geringen Drehzahlen noch deutlich leiser und laufruhiger geworden. In Richtung Maximalleistung ist die Pumpe recht ähnlich zur aquastream XT.Wurde an der Lautstärke der Pumpe noch was verbessert? Die Pumpe ist ja an sich schon leise, aber ihr wisst doch:
Noch leiser ist noch besser
Sagt mal Taugt das Ding eig, was?
Koolance PCI-Slot-Bracket mit 2 G1/4-Zoll-Durchführungen - silber
Das ganze mit zwei Koolance Quick Connect G1/4 Male?
Bzw passen die überhaupt nebeneinander?