Michael2907
Experte
Alles klar, war halt nur verwundert über so einen Unterschied
Gesendet von meinem SM-A710F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-A710F mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
örghs, dann wird die ja wieder so hoch, dachte ich könne das bei der zweiten anders lösen.
Du brauchst für den Auslass definitiv den "originalen", da kannste nicht irgendeinen nehmen. Aber die gibt es ja mit G1/4", danach kannste dann anschrauben, was du möchtest
örghs, dann wird die ja wieder so hoch, dachte ich könne das bei der zweiten anders lösen.
Hoch ist doch gar kein Problem, betreibst du die Pumpe einfach im Liegen, der Fuss lässt sich ja an 3 Seiten montieren.
Hab eben das hier gefunden:
Alphacool 1046 Eheim Auslassadapter 90° auf 13/10mm - Chrome | eBay Das müsste ja dann gehen. Kennt einer die Qualität des Anschlusses?
Die Länger der Pumpe ist eher unerheblich bei meinem Vorhaben, die Höhe eben nicht, darum die Frage nach einer alternative zu diesem ...
Wär halt mal interessant ob das bei denen endlich mal nen Denkprozess anstößt...
Naja aber um >55°C zu erreichen sitzt entweder der Wasserkühler nicht richtig oder das Wasser ist ganz schön warm.
Solange die Mehrheit Produkte kauft, wird sich da so schnell nichts ändern.
Ich kenne genug Menschen die ohne eine Recherche blind alles kaufen - teilweise Hauptsache es ist günstig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ein Satz Halterungen ist eigentlich immer dabei, und ja, du kannst damit den AGB am Radi befestigen, allerdings wsl. nur an 2 von 4 Schraubpunkten, aber selbst einer + einer lose baumelnd würden reichenSind bei diesem Eisbecher die Halterungen schon mit drin? Und falls ja - kann man den AGB damit am 280er Radi befestigen? Die 140er Bohrungen sind ja da, nur bin ich mir bei der Höhe nicht sicher. Oder brauche ich dafür zwingend das hier?
50mm Durchmesser sind 50mm Durchmesser, ergo passen alle Halterungen für 50mm wie bspw: Alphacool AGB Universal Halterung Clip-On 50mm: Amazon.de: Elektronik2.
Ich habe hier noch einen 100mm AGB rumliegen (50mm Durchmesser). Die Tube würde ich evtl. durch eine mit 150mm ersetzen. Allerdings habe ich dafür keine Halterungen. Gibt es entsprechende Montagekits (für die Montage am Radiator) irgendwo zu kaufen? Habe gefühlt das ganze Netz durchforstet, aber nix passendes gefunden.
UninteressantIch werde den AGB wohl an der oberen Hälfte des Radiators anbringen. Da es oben wohl recht eng zugehen wird, wären sowohl Ein- als auch Auslass unten. Wie schlimm ist das eurer Meinung nach? Ein Kühlwunder brauche ich ohnehin nicht, durchschnittliche Leistung dürfte mir durchaus genügen
Ein Satz Halterungen ist eigentlich immer dabei, und ja, du kannst damit den AGB am Radi befestigen, allerdings wsl. nur an 2 von 4 Schraubpunkten, aber selbst einer + einer lose baumelnd würden reichen
50mm Durchmesser sind 50mm Durchmesser, ergo passen alle Halterungen für 50mm wie bspw: Alphacool AGB Universal Halterung Clip-On 50mm: Amazon.de: Elektronik
oder: Alphacool Cape Coolplex Halterung 2x St Zubehör
Da nur aufpassen, wo die Montagelöcher sind, es könnte zu breit fürs Case werden.
Nur warum willst du vergrößern und welchen AGB hast du da genau (bild?)?
Uninteressant
Klar, die sind nen bissl dicker, nur wieso sollen die dann nicht an den Radi gehen?Das Problem bei dieser Universal Halterung ist eben nur, dass man den AGB damit soweit ich sehen kann nicht am Radiator anbringen kann.
Klar, die sind nen bissl dicker, nur wieso sollen die dann nicht an den Radi gehen?
2 Schrauben mit passendem Gewinde durch und fertig.
Natürlich war das zu erwarten. Zeigt eher wie wenig Mods es hier im WaKü-Bereich gibt, dass dbode das macht.