wwwnutzer
Enthusiast
Ich sammle jetzt noch Stücke von zersplitterten Trennscheiben auf man waren die Dinger übel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt mein Meister
Es bastelt doch wirklich kaum noch jemand. Es wird alles nur fertig gekauft oder die einfachsten Dinge irgendwo in Auftrag gegeben.
Wenn ich ein paar Jahre zurückdenke....Chieftech Cs601. Radiator und Aquatube Ausschnitte immer selbst gemacht. Auch das ausdremeln eines Window wurde unter Einsatz unzähliger Trennscheiben noch selbst erledigt. Inklusive Metallspäne im Auge
Es wird heutzutage nur noch fertiges Zeug gekauft. Ich hab mir immer Gehäuse gekauft, die mir gut gefallen haben. Hauptsache von den groben Gehäusemaßen passte n Radi rein. Der Rest wurde gebastelt. Und das sa immer sehr gut aus.
Heutzutage sehen alle "Builds" doch gleich aus. Unterschiede sind, wenn überhaupt, nur noch in der Farbwahl zu finden.
Joe hat es sehr passend ausgedrückt. Lautete ja ungefähr:
" Das lieblose zusammenstöpseln kommerziellem Wakü Krams."
Ausm MK Forum oder so.
So Casemods bzw. Casecons wie zb der Doom 3 PC waren der burner. Hach ja, ich sehne mich zurück nach selbständigen suchen von Maßen etc.. Kein vorkauen und übernehmen von logischem denken.
Zumindest nicht so krass wie jetzt. Allein den ganzen Volldeppen ist es zu verdanken, dass es nun ein Lizenzsystem bei Aquacomputer gibt. Ich find's aber sehr fair. Der Support ist aber fast nur noch für Volldeppen da.
Gibts nicht genau aus dem Grund Gewebetrennscheiben?
Es ist eines der wenigen Gehäuse, in welches zwei 360er slim Radiatoren reinpassen.
Genau das video hat mich ebenfalls auf die idee gebracht
Wer sich schon dazu entschließt eine wakü zu verbauen sollte schon bereit sein etwas rumzubasteln.
Für alle anderen gibt es sehr gute luftkühler oder auch aio waküs
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Weiß akut Jm ob man beim Eisbecher den hinteren Port als Eingang nutzen kann? Hängt ja am gleichen Kanal wie der originale Eingang
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
Ich meine ja auch nicht, dass alle unbedingt alles selbst machen müssen. Mir ist es in den Jahren immer mehr aufgefallen, dass die Eigeninitiative immer mehr sinkt.
Weiß akut Jm ob man beim Eisbecher den hinteren Port als Eingang nutzen kann? Hängt ja am gleichen Kanal wie der originale Eingang
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
Du meinst in dem Stil:
Markiert
Wegen dem EKWB-Durcheinander:
EK Water Blocks: CEO und CTO wechseln nach Zerwürfnis zu Corsair - ComputerBase
HEy
da ich nun den 3ten radi einbaue, wollte ich mal fragen ob es mit diesem Board geht, und zwar habe ich vor 5x lüfter an das Board und dann dort den output an meine lüftersteuerung anzuklemmen, dann sollten doch alle gleich geregelt werden oder?`
natürlich vorrausgesetzt es handelt sich um die genaun gleichen 5 Lüfter.
Aquacomputer SPLITTY9 Splitter für bis zu 9 Lüfter oder aquabus-Geräte | Lüfterkabel und Adapter | Luftkühlung | Aquatuning Germany
In dem Zusammenhang ist die Kooperation von Corsair mit ac durchaus interessant, da es hoffentlich mehr ac Produkte in altbekannter Qualität bedeuten könnte Und im Rückschluss geringere bei EK vermuten ließe. Ich muss meine Glaskugel mal rauskramen