InkognitoGER
Enthusiast
wie war das, die 16/10 Barrow Anschlüsse gehen nur schwer mit EK ZMT?
Geht, aber ist schon etwas Kraftaufwand nötig. Ich habe die Anschlüsse dann auch nicht mehr komplett zu bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie war das, die 16/10 Barrow Anschlüsse gehen nur schwer mit EK ZMT?
Wäre was für AC oder WC :PApropos, warum hat eigentlich noch keiner bei Schraubis unterschiedliche Gewinde verbaut. Einmal rechtsdrehend für G1/4" und einmal linksdrehend für die Überwurfmutter.
zu wenig paste genommen?
Tach zusammen,
hat jemand Erfahrung, ob das EK-DDC Heatsink Housing auch auf DDC-Pumpen anderer Hersteller passt, also außer denen von EK selbst? Habe hier eine Laing DDC 3.25 und EK schreibt ja groß auf die Seite, dass sie für die Kompatibilität mit anderen DDC-Pumpen nicht garantieren.
Danke schon mal im Voraus!
Über 70 C° GPU Temp bei einer GTX 1080 im Spiel sind zu viel vermute ich ?
Dafür lässt man doch kein Wasser ab, schrauben nen bissl los und neu über kreuz verschrauben.Das war auch meine Vermutung, bäh wieder Wasser raus
Die waren noch nie anfällig an sich, nur anfälliger als Aquarienpumpen und so wie der Linus mit Sachen umgeht, können die wohl mal abrauchen (wenn man sieht, wie er befüllt.Interessant, im aktuellsten Video rät Linus von DDCs ab weil er schon so viele hat abrauchen sehen
waren die früher anfälliger?
ich würde mal behaupten das waren welche die immer auf 100% liefen und nicht gut gekühlt waren
würde passen zu deiner Pumpe, Nickelquali von dem Ding ist allerdings sehr schlecht
z.B.: https://www.ebay.de/str/mizucooling/Pump-Accessories/_i.html?_storecat=11772722013 oder die von Iceman Cooler.Alles klar, danke! Kennst du bessere? Hast du da evtl. eine Empfehlung?
Was würdet ihr bevorzugen / Wie würdet ihr es umsetzen ?
Oh Gott, ja daran erinnere ich mich auch nochDer macht das nicht nur Pi mal Daumen sondern nimmts auch noch im Quadrat
"You wasting time to drain the loop? I know a much better way!" 10 sec später ist das Mainboard überflutet
Ja, an sich dachte ich mir eigentlich auch.Die waren noch nie anfällig an sich, nur anfälliger als Aquarienpumpen und so wie der Linus mit Sachen umgeht, können die wohl mal abrauchen (wenn man sieht, wie er befüllt.
Eine von denen:
- CPU-Only Kühler (Chipsatz- und Spannungswandler-Kühler bleiben Original)
- CPU-Only Kühler & Original Chipsatz- und Spannungswandler-Kühler folieren / lackieren
Begründung:
Mondblöcke sind planlos weil a) teuer und b) nur für das Mainboard passend. Nen normalen Block nimmst über n paar Boardgenerationen mit oder musst für kleines Geld maximal andere Halterungen kaufen.