Welches oder welche wären das denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst nicht einfach Drehzahl x von Pumpe a mit Pumpe b vergleichen, das sagst 0 aus.Ok, wenn das max ist und du bei 6 Watt 3000 rpm hast ist das natürlich auch wesentlich besser. Nach dem wert von oben habe ich mit 10-11 W bei 3000 rpm gerechnet. So würde das in etwa passen, ne Laing braucht ja eh weniger wie ne AS von den Drehzahlen her um den etwa gleichen Durchfluss zu schaffen. Also doch wieder interessant für mich
Bei mir lief die AS immer so mit 3400 derzeit für knapp 60 Liter aber nachdem ich die neue Graka eingebaut habe schafft sie laut den 2 verbauten DFM nur noch 30 Liter. Habe die letzte Woche alles auseinander genommen 2 mal wegen dem Scheiß und nichts es wird nicht mehr angezeigt auch wenn ich die alte Graka wieder rein nehme bleibt der Durchfluss so mies. Ich habe so den Verdacht das der Entlüftungsmodus extrem schlecht ist für die Pumpen den bis ich den gestartet hatte war der Duchfluss auch mit der neuen Graka bei über 60 Liter und alles was ich versucht habe nach dem Entlüftungsmodus hat keine Verbesserung mehr gebracht und das ist die 2 Pumpe die innerhalb von 26 Monaten hier Probleme macht.
Welchen Durchfluss erreichst du in etwa bei 5-6 Watt sofern DFM vorhanden?
Lohnt sich der Wechsel vom phobya uc lt2 Kühler auf den AC next? Abgesehen von dem geilen Display beim vision.
mit anderen Worten, jedes System ist anders und nicht vorhersehbar.
@Mr. Krabs
bei 823RpM sind das nur 41,21°C
Da soll echt nur der Name leuchten und nicht das ganze Plexi-Schild.
Ich wollte mich hier mal informieren wieviel eine sehr gute Wakü ca kostet.
Hardware wird sein CPU i7 9800X und entweder RTX 2070 oder RTX 2080.
Netzteil 650W von bequiet. Da ist auch die Frage ob ich es dann aufrüsten muss.
Deswegen auch gravieren und dann seitlich beleuchten. Da leuchtet dann nur die Gravur.