Peacecamper
Enthusiast
Ja, machst du wahrscheinlich auch nichts falsch mit. Wir reden hier von Unterschieden im niedrigen einstelligen Kelvinbereich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach dir doch ne Verlängerung selbst. Hast du ne normale D5 oder ne Next? Du hast nur noch einen Sata Stromstecker für 2 Geräte die jeweils n 4 Pin "Molex" haben? Versteh ich das jetzt richtig?
Zur Not kann ich dir auch ne gesleevte Verlängerung bauen. Hab dafür alles hier
Moin bin am überlegen meine Ddc310 gegen eine ac D5 rgb zu tauschen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat die D5 einen integrierten Durchflusssensor, ist das richtig? Weiterhin hat sie ja einen USB Port. Da ich sie gerne über den aquaero 5lt steuern würde, hätte ich noch ne Frage zum anschließen. Der USB Anschluss am ae ist ja belegt zum Mainboard. Kann ich die Pumpe nun am USB vom Mainboard anschließen und dann über die aquasuite steuern?
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Moin bin am überlegen meine Ddc310 gegen eine ac D5 rgb zu tauschen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat die D5 einen integrierten Durchflusssensor, ist das richtig? Weiterhin hat sie ja einen USB Port. Da ich sie gerne über den aquaero 5lt steuern würde, hätte ich noch ne Frage zum anschließen. Der USB Anschluss am ae ist ja belegt zum Mainboard. Kann ich die Pumpe nun am USB vom Mainboard anschließen und dann über die aquasuite steuern?
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Ich wollte es nur erwähnt haben. Ist mir klar. Hole mir dabei halt einen aqualis D5 oder heatkiller D5.
Ich würde vermuten, dass die Kühler so langsam zugesetzt sind und dadurch der Widerstand größer ist und dadurch die Pumpe nicht mehr die maximale Drehzahl erreicht.
Da ich sie gerne über den aquaero 5lt steuern würde, hätte ich noch ne Frage zum anschließen.
Generell oder durch dein Inlay? [emoji6]Ich habe mir die VISION als CPU Kühler bestellt in Nickel/Plexi, bin gespannt wie scharf man das Display sehen kann....
Wozu die unnötig teure D5 Next kaufen, wenn du ein Aquaero hast? Dann bringt sie dir absolut keinen Vorteil gegenüber einer normalen D5.