Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis auf die EK (mit M4) haben doch alle Radis M3... zumindest noch nichts anderes gesehen.
Aber schraubt mich jetzt nicht drauf fest, ist nur mal eben ausm löchrigen Gedächtnis gekramt.
hm.. meine montageidee ist damit dann hinfällig geworden -.- so einfach werde ich es wohl nicht an ein seitenteil montiert bekommen.
was ich dazu so gelesen habe, ist das relativ egal, da ja HS und Kühlerboden dafür sorgen, dass die Hitze breiter verteilt wird.
ich vor kurzem das Video von IgorsLab gesehen in dem er die Problematik mit dem Ryzen Chiplets Design und den aktuellen Blöcken zeigt, bei denen teils die "Finnen" nicht die Chiplets abdecken
Glaube der8auer plant da was:
Nicht nur nicht zu den Top das dürfte bei 2600klern einer der schlechtesten sein die ich je gesehen habe
Vielleicht bin ich auch nur zu doof den Einzustellen, aber solange Prime mit nem Blauen abstürzt der auf Vcore hindeutet muss ich die erhöhen, dachte ich bisher... Naja das ding läuft schon mehr als 6 Jahre so... von daher mach' ich mir da keine Sorgen. Zu heiss wird er nich von daher...
Wo ist das Problem mit nem MoRa unterm Tisch und nem PC drauf?
Glaube der8auer plant da was: