Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sei still, Speichellecker!
Was ist denn der Vorteil einer D5?
Bei meiner Bykski Distroplate war eine Laing DDC 1-T mit 10w dabei.
Diese schafft 150l/h bei 100%.
Was können denn die anderen Pumpen besser?
Kann mich da mal jemand aufklären?
Brauchst du nicht eher einen 4-Pin auf 3-Pin Adapter, oder bin ich verwirrt?Gibts da nen Y-Kabel von 3 auf 4 Pin?
Zur D5Next:Die D5Next hat einen 4Pin Anschluss und meine Lüfter haben nen 3Pin Anschluss. Und ich wollte fragen ob es da nen Y-Kabel gibt oder es gar nicht möglich ist diese an die D5 anzuschliessen?
Nabend zusammen. Ich hab nen Heatkiller Tube
und daran ist ne D5Next. An meinem MoRa3 sind 4x180er Lüfter mit 3Pin Anschluss. Kann ich die an die D5Next anschließen? In der Beschreibung steht ja das da only 4Pin Lüfter gehen. Gibts da nen Y-Kabel von 3 auf 4 Pin? Wenn das geht und es gibt ein Y-Kabel habt ihr da evtl nen Link für mich? Ich hab nix gefunden oder ich war zu doof.
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.
Nein.Gibt es negative Auswirkungen und wenn ja welche, wenn ich den Block so rotiert lasse?
Danke. Ist bereits Schrott und Ersatz nicht lieferbar. So mag ich das. Absolute Fehlkonstruktion seitens AquaComputer m.M.n, aber heulen macht´s jetzt auch nicht wieder heile.Aber viel Spaß dabei das Vision-Modul wieder einzubauen ohne es kaputt zu machen .
Danke. Ist bereits Schrott und Ersatz nicht lieferbar. So mag ich das. Absolute Fehlkonstruktion seitens AquaComputer m.M.n, aber heulen macht´s jetzt auch nicht wieder heile.
PS: Fitting auf Fitting montieren ist ok? Ich habe, um den Schlauch ums Eck zu bekommen, ein 45° in ein 90° geschraubt. Ist das, sofern es gut verschraubt ist, ok, oder spricht da etwas gegen? Und wie war das noch mit der Radiator Reinigung, einfach normales Cilit Bang für 10 Minuten rein und dann ausspülen, oder?
Urgs, mein Beileid Aber du bekommst ein neues, oder? Was hast du falsch gemacht und was kostet das Display im Austausch?
Ok. Gut, aber selbst mit 13/10 würde ein einzelnes 90° Fitting nicht reichen. Ich könnte die Konstruktion aus 90°+45° halt höchstens noch durch solche Dual/Quad-Rotarys zu ersetzen, aber wozu, wenn Fitting auf Fitting generell ok ist? Passen tut es nun ja - Gott sei dank - doch, ich hatte das erst falsch eingeschätzt.Fitting auf Fitting ist okay, wobei ich an deiner Stelle einfach nochmal 13/10er Schlauch und Anschlüsse gekauft hätte, wie bereits geschrieben.
Für Radiator Reinigung reicht es eigentlich wenn du den in der Dusche schön ausspülst. Es gibt Reduzierstücke von 1/2"? Duschanschluß auf 1/4" Wakü Anschluss.
Laut den Anleitungen soll man CB nur stark verdünnt verwenden, ich habs probiert, bei mir kam da bei nem gespülten Radiator nichts raus und würds daher nicht wieder machen
Weiß ich nicht, bzw. auf Garantie oder so wohl eher nicht.
Ich habe halt den Durchflussmesser an das Vision Display anschließen wollen. Ich habe zwar auch ein Aquaero im System, aber lieferbar (bei CK) war nur das Kabel zum Anschluss des DFM an ein Vision Gerät. "Kein Problem" dachte ich, schließe ich den DFM halt da mit an. Also bestellt, Vision geöffnet, Kabel angeschlossen und dann versucht das Vision Teil wieder zu schließen. Tja, da sind nun recht viele Kabel in der kleinen Ausbuchtung und - obwohl das Kabel explizit für diese Anwendung gemacht ist - ist es unfassbar steif und die Aussparung am Boden des CPU Blocks für die Kabel einfach zu eng.
Und schon hast du durch die vielen Kabel von hinten Druck auf dem Display und dann macht es einmal "knack" und das war es dann auch schon, OLED ist Schrott. Ersatz kostet dann saftige 27€ zzgl. Versand. Und ist natürlich nicht lieferbar. Vielleicht lasse ich es auch einfach so. Ist ja scheinbar nur ne
Ok, das stimmt zuversichtlich. Ich muss schauen wo ich es gekauft habe, aber mehr als ein "Nein" kann ich ja kaum erhalten.Ich habe damals eins bekommen wo schon bei der Lieferung ein Riss drin war, hatte aber direkt bei AC gekauft.
Meiner Meinung nach wäre es konstruktiv deutlich besser, wenn die Öffnung für die Kabeldurchführung größer wäre um eine bessere Beweglichkeit zu gewährleisten und den Abrieb abzustellen. Zudem sollten die speziell für Vision Geräte vertriebenen Anschlusskabel (!) einen längeren Bereich haben der nicht ummantelt und geschützt ist. So wäre das ganze weit weniger starr und würde weniger Druck ausüben.
Auf jeden Fall. Das wäre natürlich die optimale Lösung!Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen, man hätte die Anschlussstecker einfach nach unten ausgeführt und in das Gehäuse 2 kleine Öffnungen eingelassen, so dass dort jeder den Stecker den er möchte selbst anschließen kann, ohne etwas umbauen zu müssen
Man sieht auch wie der Stecker auf die Kabel gedrückt hat. Sobald man das Modul abnimmt verschieben sich die Kabel sehr leicht.
Benutzt du Rohr- oder Netzradis? Netzradis sind meiner Erfahrung nach richtig widerlich, da sollte es zumindest ein guter Fettlöser sein (CB grün) nebst heißem Wasser.Für Radiator Reinigung reicht es eigentlich wenn du den in der Dusche schön ausspülst. Es gibt Reduzierstücke von 1/2"? Duschanschluß auf 1/4" Wakü Anschluss.
Laut den Anleitungen soll man CB nur stark verdünnt verwenden, ich habs probiert, bei mir kam da bei nem gespülten Radiator nichts raus und würds daher nicht wieder machen
Ich habe einen Hwlabes, einen AC radical und einen AC airplex XT.Benutzt du Rohr- oder Netzradis? Netzradis sind meiner Erfahrung nach richtig widerlich, da sollte es zumindest ein guter Fettlöser sein (CB grün) nebst heißem Wasser.