Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@sayer
Also ich würde erst einmal die kostenneutralere Version nehmen und den AGB aus dem Gehäuse entfernen.
Da passt überall ein AGB hin, verstehe das Problem nicht.Da passt halt nichts mehr...
Im HKTube bekommt man viele D5 nur bei minimalen Drehzahlen wirklich leise.da würde ich lieber gleich noch Geld in die Hand nehmen wollen.
WoDa passt überall ein AGB hin, verstehe das Problem nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Im HKTube bekommt man viele D5 nur bei minimalen Drehzahlen wirklich leise.
Ich würde den D5 Boden durch den standalone Boden ersetzen und die Pumpe mit einem normalen Top betreiben, dann bleibt sie länger leise.
hab gerade eine in meinem V:Thread drin, mit entsprechender Halterung kannst sowas auch auf- oder vor einem Radi montieren !Ich glaube, ne Pumpe/Agb Kombi wäre einfach Billiger und einfacher für mich. Da Bei mir der Agb Eh nicht Sichtbar sein wird.
Aber, wo gehört dieses Ding denn hin? Im Ganzen World wide Web nichts, wo der Agb Genau hinten Reinkommt.
Vorne passt er nämlich sicher nicht.
Ok, da meine Kenntnisse sich bisher relativ beschränken musst du mir dann mal sagen, ob man diese Bykski Kombi empfehlen kannhab gerade eine in meinem V:Thread drin, mit entsprechender Halterung kannst sowas auch auf- oder vor einem Radi montieren !
Hm Ok, dafür bräuchte ich dann aber doch noch so ein 2 Bracket oder?🤔Ich hab diese und ähnliche Pumpen schon zig mal verbaut, die sind leise und laufen alle noch
Barrow Pump / Reservoir Bridge bracket for 120mm Radiators or Fans
Barrow Pump / Reservoir Bridge bracket for 120mm Radiators or Fans TCBJ-G 6937826603440 Water discharge external Arch support 120mmwww.highflow.nl
Oben sieht man ein Bild..kommt aufs Case und dein Setup an, normalerweise bekommt man so ein lüttes Ding immer irgendwo unter
Taugt der was? Welchen würdest du da empfehlen den kleinen oder den Großen?Den Aquacomputer High Flow gibt's auch mit USB, dann brauchst du kein Aquaero.
Kann auch den Bykski empfehlen, zeigt aus eigener Erfahrung ca. 20 l weniger als ein Highflow an, da aber beides keine geeichten Messwerkzeuge sind, kann man letztlich raten was stimmt..
Bykski Temperatur & Durchfluss Sensor B-TFC-CS-X
Der digitale Temperatur & Durchflusssensor B-TFC-CS-X von BYKSKI. Versand direkt aus Deutschland.ezmodding.com
Aber ja, ein Highflow etc. ist halt besser, weil man ihn per Software auslesen kann. Kommt auf deine Ansprüche drauf an. Auf den Highflow würde ich trotzdem nicht verzichten wollen.
https://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=2897 Den meine ich.
Ich hab die Aquabusvariante davon (für Anschluss ans Aquaero) und bin sehr zufrieden, ich nehme an dass die mechanisch identisch sind.
Gelegentlich neigen die zum klackern, hat meiner am Anfang auch. Ein Schlag auf die Welle kann das aber leicht beheben.
Wenn schon den HighFlow NEXT.Den Aquacomputer High Flow gibt's auch mit USB, dann brauchst du kein Aquaero.
Meld dich mal! Hab die noch zu verkaufen. Siehe Thread in meiner Signatur!Bin am überlegen statt der Koolance qd3 nun doch direkt die CPC Trenner zu bestellen. Wären dies die richtigen für 16/10er Watercool EPDM?
Kupplung: NS6D17006 - Kupplung 9,5 mm Schlauchanschluss, mit Absperrventil, EPDM-Dichtung
Stecker: NS6D42006 - Stecker 9,5 mm Schlauchanschluss, Plattenmontage, mit Absperrventil, EPDM-Dichtung
Bin am überlegen statt der Koolance qd3 nun doch direkt die CPC Trenner zu bestellen. Wären dies die richtigen für 16/10er Watercool EPDM?
Kupplung: NS6D17006 - Kupplung 9,5 mm Schlauchanschluss, mit Absperrventil, EPDM-Dichtung
Stecker: NS6D42006 - Stecker 9,5 mm Schlauchanschluss, Plattenmontage, mit Absperrventil, EPDM-Dichtung
"Plattenmontage" heißt doch, dass ich die in passende Öffnungen direkt in die Case Rückwand schrauben kann, oder? Gibts da ne Durchgflussrichtung zu beachten?
Und kennt ggf. noch wer nen Shop, der die lagernd hat?
thx
Bei den 10ern sind die auch sehr, sehr fest. Hab die immer noch mit Federbandschellen befestigt. DIe pressen den Schlauch so fest zusammen, dass man den hinterher runterschneiden muss.Nehme die mit 12,7mm. habe jetzt am Samstag erst WC EPDM 16/10 mit denen bestückt. Der Schlauch geht gut auf die Tülle und geht fast nur noch mit heißen Wasser wieder ab, also genau richtig
Schade, am Preis kann ich noch was drehen. 40€ inkl. Schellen gibt es kostenlos dazu. Und die Federn bekommt man NICHT ohne Werkzeug runter/rauf.Würde dann auch die 12,7er bestellen, da so Fummelscheiß (sehr fest) bei mir schnell eskaliert und dafür ist mir der Kram zu teuer.
Die hat der 👋Shop auch lieferbar.
Ja, die Federbandschellen bekommt man nur mit einer Zange drauf und runter. Und wenn der Schlauch lange damit geklemmt war, muss man den runterschneiden.@Madz Was meinst du mit Federn?