ILoveTattoo
Enthusiast
- Desktop System
- Deep Black
- Laptop
- Huawei Matebook D14
- Prozessor
- AMD 5950x
- Mainboard
- Asus VIII Dark Hero
- Kühler
- Kryos Next Vario, 2x Mora 360 , D5 Next , Heatkiller Tube D5 , Byski Fittinge
- Speicher
- Gskill Trident Royal Silver 4x8 GB DDR4 4233
- Grafikprozessor
- ? Wer weiss was kommt
- Display
- Gigabyte FV43u 4K 144hz HDR 1000 Freesync Premium Pro
- SSD
- 980 Pro 500 GB/2 TB
- HDD
- WD Red Raid Ed. 2 TB
- Soundkarte
- IOTAVX SA 3-BT APTX USB Dongel / gemoddete Magnat Monitor Supreme 202
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Asus Thor 1200 Platinum
- Keyboard
- Hyperx Allow Elite RGB
- Mouse
- Razor
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
Nee nicht den Next . Den ganz classischen AC Highflow .@ILoveTattoo
wenn da ein DFM Next verbaut ist, sieht es bei mir so wie auf dem Bild gezeigt aus. Kannste mal ein Bild mit den 550l/h auf dem DF Next zeigen. Ich kam mit drei Pumpen in einem gut bestückten Sytem knapp über 200l/h. Und dann eine Frage zu der Anzahl der Pumpen, wozu sind 5 Pumpen und 4 Moras gut, ausgenommen das man Geld hasst und es unbedingt loswerden will.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Der Sinn von 4 Moras zu erklären ist ganz einfach . Schon mal versucht einen 7980xe mit 5-5.3 GHz im Zaum zu halten ? Bei 5 GHz hatte allein die CPU eine Abwärme von 600 + allein .naja der beste zu sein als Hobby, ich weiß nicht, aber auch egal. Das mit den 4 Moras erschließt sich mir auch nicht so ganz, man könnte auch 12 einsetzen und hat das gleiche Ergebnis, von den Kosten mal abgesehen. Ich sage es mal human, man befriedigt sein Ego. Dazu sollten aber die Zahlen passen, die ich persönlich leicht anzweifel, aber auch hier egal. Wenn ich persönlich das alles zum benchen brauche......???
Und ich glaube hier im Lux muss man sich nicht erklären wenn daheim 4 Moras stehen.
Zuletzt bearbeitet: