Pai
Neuling
ja, aber hammer wie viel das ausmacht. ich hoffe jetzt ist erstmal ruhe ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
ist diese Pumpe Klick empfehlenswert als Ersatz für meine Aquastream, in einem Only CPU Kreislauf (AMD 955) & einem 360er Radi..?? Eventuell möchte ich in nem halben Jahr frühstens noch eine GPU kühlen aber keine Weltrekorde im Oc..
mfg
Moin,
ist diese Pumpe Klick empfehlenswert als Ersatz für meine Aquastream, in einem Only CPU Kreislauf (AMD 955) & einem 360er Radi..?? Eventuell möchte ich in nem halben Jahr frühstens noch eine GPU kühlen aber keine Weltrekorde im Oc..
mfg
nicht meine Tag eben wollt ich den EK Fullcoverkühler auf mein Maximus 4 Extreme setzen aber daraus wird nix da die Gewinde bei der SB totaler schrott sind da bekommt mein keine schraube fest bzw. überhaupt soweit das sie fast
hoffe die reklamation bei Aquatuning geht flott wie immer
Könnt ihr mir einen klaren 19/13er empfehlen? Das hält dann eh bombensicher auf 13er PS Tüllen oder?
Und passt das bei einem Alphacool HF14?
Tygon, Primochill, Masterkleer. Ja die Schläuche halten sicher auf den PS Tüllen.
geht schlecht wird ja von hinten verschraubt das teil, dachte erst längere schrauben helfen aber nö halten auch nicht
oder was für schreuben meinste ?
Gibts da einen erheblichen Durchfluss Unterschied ggü. 10er id?
Meinst du so ein Kabel: Aqua Computer Webshop - aquabus / Tachosignalkabel 93111? Kaufen oder selbst basteln, z.B. crimpen oder aus zwei vorhandenen zusammenlöten.
Ich meine Schrauben mit gröberem Gewinde Hatte zufällig 2 von diesen zur Hand.
Farbige Flüssigkeiten färben immer ab!Ich dachte das der neue rote EK Flüssigkeit nicht färben würde, aber der ist fast genauso schlimm wie Primochill auch.