Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast rechtmacht das bitte per pn ... sonst gibbet Haue vom Mod.
jep. die radis sind der hammer. nochdazu hat einer "nur" ca 7,2 kg!
jep. die radis sind der hammer. nochdazu hat einer "nur" ca 7,2 kg!
eben neueste generation die es gibt und werden normal für u bahn klimaanlagen verwendet
ich hatte vor mir nen adapter zu bauen sodas ein 120er lüfter in der mitte von den radis @ 5v läuft und rundum alles anständig abgedichtet ist
und wollte es so mal richtung silent versuchen
gibt aber massig andre bestückungen die möglich wären
bishin zu zwei 50er (cm) lüfter die ein par tausend m3 schaffen
anschlüsse muss man noch anlöten
radis sind ja noch jungfräulich
andre als die beiden hab ich keineso ich hab mir das ein bischen ausgerechnet...da wurden höchstwarscheinlich 8 x 180-er Lüfter drauf passen...also 2x 4 Lüfter in 2 Reihen...für 120-er wäre es mir echt zu viel Kabelsalat...schade, das der Radi nicht etwas andere Form hat...mich wurde freuen, wenn es mehr quadratisch wäre, also für 9 x 180-er (3x3 Lüfter in 3 Reihen) ...das wurde sogar von den Massen perfekt auf die Seitenwand des Corsair 800D passen...
Jemand ne Idee??
...Kann ich notfalls den einen Anschluss ohne die Überwurfmutter verwenden?
@innocent: Ich würde natürlich WaKü nahe legen. [...]
Hallo Freunde,
morgen möchte ich mein neues System (X79-UD-5, 3930K [C2-Stepping]) zusammenbauen.
Zur Kühlung der CPU ist ein cuplex kyros HF vorgesehen. ich weiß nur nicht, ob ich unbedingt eine Backplate installieren muss oder nicht; jedenfalls würde jetzige ( für den cuplex kyros delrin 1366) passen