theGooch12
Semiprofi
Hab mal ne Frage, hab mir erst zwei EVGA 580 HC 2 geholt für SLI nun beginnt der Umbau.
So meine Frage reichen dafür ein XSPC EX480 Quad Fan Radiator und ein Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black.
Kommt alles in ein Little Devil V8.
Gekühlt werden CPU, Board und Grafikkarten.
Du holst dir ein Little Devil, ich glaub das alleine beantwortet schon die Frage
Ich hab auch eins, und es ist ein heiliges Gesetz, dass ein Little Devil zumindest einen 480er haben muss!
Für die Loop wäre ein 480er ausreichend, jedoch würde ich persönlich zu dem 480er noch einen 240er installieren damit man die Wakü leise betreiben kann.
Bei SLI 580, CPU, Mobo etc und nem fetten OC, ist es hilfreich wenn mehr dabei ist.
(Ich persönlich würde dann statt dem 240er sowieso nen 2ten 480er nehmen, weil einfach der Platz da is, der Preisunterschied nicht so hoch wäre, und du dann wirklich 400RPM Lüfter benutzen kannst und trotzdem konstant Delta 2-3 hast
Also wenn das Geld da ist definitiv 2x 480 in ein Little Devil, einfach weil der Platz da ist , so machen es zumindest die meisten Besitzer
Wenn das Budget knapp ist, (was nicht der Fall sein darf wenn man so ein Case kauft), dann eben nur ein 480er der das Setup auch kühlen könnte.
Effektiv (langsam Lüfter, leiser Betrieb, sehr gute Deltas) würde es ab einem 240+480 werden.
Zuletzt bearbeitet: