Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht eher aus wie durch Hitze verfärbtVielleicht der falsche Platz, aber hat jemand ne Idee, ob und wie ich das wieder sauber bekomme? Das ist kein Lack sondern das Metall ist verfärbt, scheinbar durch Öl der Hände, zumindest laut diesem Reddit post, bietet aber keine Lösung.
Edit: Bild vergessen, upsi
Anhang anzeigen 968763
Dann Prost!🍻Ich trink eins mit
Falls Zitronensäure nicht hilft, probier mal das Orangene Cilit Bang gegen Kalk & Schmutz.Vielleicht der falsche Platz, aber hat jemand ne Idee, ob und wie ich das wieder sauber bekomme? Das ist kein Lack sondern das Metall ist verfärbt, scheinbar durch Öl der Hände, zumindest laut diesem Reddit post, bietet aber keine Lösung.
Edit: Bild vergessen, upsi
Anhang anzeigen 968763
Hab ich in schwarz. @MadVectorP/L Tipp Thermalright TL-S12W
Ähem...hast du den so toll abgesemmelt
...die alte Tante "Routine"...Mit der Zeit wird man leichtsinnig.
Im Gehäuse Herscht durch die Lüfter auch immer über oder unter Druck weil is ja so dicht wie ein Luftballon so ein PC Gehäuse.Ach übrigens, kontroverse These: Der Kamineffekt existiert und hat einen ganz erheblichen Einfluss. Und Airflow ist wichtiger als Frischluftversorgung. Viel Spaß beim drüber diskutieren.
Ich kann den Barrow Schlauchschneider empfehlen. Sieht etwas billig aus, schneidet aber wirklich 1a und kostet nur 6€:Zum Schneiden der Schläuche benütze ich immer meinen geliebten Piano-Draht-Seitenschneider.
Habe aber auch nur 10/13er Schläuche.