[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Hey,

hat jemand Erfahrung damit, das AC Ultitop inkl. zweier D5-Pumpen dort im Gehäuse zu verstecken wo keine Sonne hinscheint? Unter der Abdeckung in der Bodenkammer, wo moderne Gehäuse das Netzteil verschwinden lassen? HDD-Käfige brauche ich dort nicht, Platz sollte neben dem PSU also sein. Aktuelle Gehäusekandidaten: Lian Li Lancool III, Fractal Design North XL.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich schon am Fragen bin, noch eine.

Bin auf der Suche nach einem attraktiven Gehäuse bis 200 EUR, das sowohl meine AGB-Pumpenkombi EKWB XRES Revo 140 D5 als auch mal große Grafikkarten mit Originalkühler aufnehmen kann, sagen wir, bis 40 cm Länge. Die zwei vorhandenen 360er 30mm-Radiatoren mit Lüftern sollen möglichst auch wieder rein.

Hat jemand von euch ein ähnliches Platzproblem gelöst? Ich find nix. Inzwischen denke ich sogar daran, die EKWB-Kombi rauszulassen und stattdessen eine Heatkiller Tube am MoRa zu befestigen. Kostet aber unnötig und das System verliert eine der drei D5.

Zu Frage zwei: fast jedes O11 und dessen Derivate dürften diese Voraussetzung erfüllen ohne jetzt noch genau nach Maßen zu schauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh