JojoTheMaster
Urgestein
Zumal in die GT M4 Muttern reingehen... nie wieder hässliche Lüfterschrauben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gentle Typhoon FTW - hab ja auch einen im Case.. 1150 hört man, aber nicht den Lüfter, sondern die Verwirbelungen. Muss auch so sein..
Läuft auf 500 - unhörbar aus 50cm Entfernung.
Genauso die 180mm Silverstone AP - nur da hört man gelegentlich auch das Lager leise schleifen. Leise aber hörbar bei 450 RPM - nur die Laing D5s hört man raus, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich hatte erst den Nova mit 9x Enermax und dann den Mora3 mit 4x180 - der Kühlunterschied wie auch das Geräusch sind beim Mora3 nen Tacken besser, mehr aber auch nicht. Aber die Optik
Ergo - macht was Euch gefällt - nur spart nicht am falschen Ende.
Günstige Lüfter werden mit der Zeit lauter und schleifen gerne. Ausnahmen bestätigen die Regel
Meine martma Front kommt heute ... hmm ... Übungsklausur schreiben oder basteln?
.......
@anti: Ich habe deinen Admiral Radi gefunden
Da ist NB wohl zu schnell auf den 180mm Zug gehüpft.
Ich hab ein riesen Problem mit meinem neuen Kühlkreislauf, irgendwie entsteht da ständig ein unterdruck / Luft im System.
Wenn ich den Rechner abschalte kommt aus der Pumpe jede Menge Luft in den AGB zurück und lässt den Stand steigen, beim Einschalten sinkt der Stand.
Könnte es daran liegen das die hintere Kammer meines 480er Radis stark eingebeult ist und dort so eine Art Engpass entsteht?
Was für eine Pumpe hast du verbaut?
Hat hier vielleicht irgendwer noch einen 480er Radi mit dem ich das mal testen koennte ob das die Fehlerquelle ist?