ich brauch mal eure Meinung,
würdet ihr von einer EVGA GTX 590 Classified HC zu 2xEVGA GTX 580 Classified Ultra HC wechseln ?
würdet ihr von einer EVGA GTX 590 Classified HC zu 2xEVGA GTX 580 Classified Ultra HC wechseln ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich brauch mal eure Meinung,
Sehe ich auch so. Um wieder zurück zum Thema zu kommen. Kann mir einer erklären wie man WaKü's zusammen baut die anstelle von Schläuchen so Steigröhrchen verwenden? Ich meine wenn man die Röhrchen in die Anschlüsse steckt bekommt man die nicht mehr in die Kühlkörper (es sei denn man nimmt drehbare), dreht man zuerst die Anschlüsse rein bekommt man doch die Röhrchen nicht mehr dazwischen gepfriemelt oder? Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Sind zwar von AT, aber kann man gut verwenden. Die sind schicker: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtlle G1/4 - kompakt - silver 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtlle G1/4 - kompakt - silver 62140Brauche neue Anschraubtüllen für den 3/8'er Tygon. Taugen die Anschlüsse von Aquacomputer?
Vorrangig die hier.
Bastel mal nen 7V Adapter dazwischen.Ich hab sie so eingebaut, dass der Einlass oben liegt und der Auslass richtung Seite (hätte sonst 2 Winkel gebraucht)
Man hört es nur, wenn die Lüfter auf Minimum sind oder das Gehäuse offen ist und man nahe rangeht. Ich versuch mal,d as Teil etwas zu "drehen" bzw. zu bewegen.
Edit: Auch nach "in der normalen EInbauposition halten", d.h. mit auslass oben und etwas schütteln, knattert das Ding munter weiter und es kamen keine Luftblasen raus...
evga hat doch garkeine 670 HC !
Mein Vorschlag wäre auch 670FTW + XSPC 680er Kühler + Backplate nach Wahl, ist immer noch billiger als der HC Quatsch, aber wesentlich mehr Premium.näää is mir nicht premium genug !
Drehbar ist das Argument und halt passend zurechtgeschnittene Schläuche/Rohre. Und das ist rein Optik, ausser bei deinem Link, das war: Er wusste es nicht besserSehe ich auch so. Um wieder zurück zum Thema zu kommen. Kann mir einer erklären wie man WaKü's zusammen baut die anstelle von Schläuchen so Steigröhrchen verwenden? Ich meine wenn man die Röhrchen in die Anschlüsse steckt bekommt man die nicht mehr in die Kühlkörper (es sei denn man nimmt drehbare), dreht man zuerst die Anschlüsse rein bekommt man doch die Röhrchen nicht mehr dazwischen gepfriemelt oder? Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Ach Quatsch, geht doch um die Wakü-Versionen.Bei allem Verständnig - das hat im Wasserkühlung Quatscher nix verloren!!
Bastel mal nen 7V Adapter dazwischen.
Bei allem Verständnig - das hat im Wasserkühlung Quatscher nix verloren!!