[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Sorry wollte keinen Streit anfechten...

@VDC Der XSPC Kühler für die 60x ist "hochwertiger" als die HC Kühler von Swiftech ?

Nee, aber der Swifty/EVGA Kühler bringt ne etwas bessere Performance ist aber deutlich teurer und kaum zu bekommen - ausser in meinem V: Thread ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ice: Kauf dir ne GTX680 dazu, die alte 580er passt doch nicht zu deinem restlichen Vorhaben :)

schon aber ich brauch 2 karten und mit 680igern wird das dann doch etwas teuer oder ?

passt der hydrocopper kühler auf alle 680 modelle mit 4gb vram ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wollte mal ne kurze Rückmeldung geben bezüglich meiner Anfrage bei Heranke.com.
Also Anfragen per Email werden anscheinend dezent ignoriert, daher hab ich einfach mal ne Bestellung ausgelöst und siehe da der Shop rührt sich.

Der gewünschte Artikel war natürlich nicht vorhanden obwohl er als "lagernd" gekenzeichnet war, Email dazu war innerhalb von 24 Stunden in meinem Postfach.

@Ice: k.A.
@mOped: Ahja und wie lange soll es bis zur Auslieferung dauern, oder bestellst erstmal nicht ?

Nö das ganze fällt aus, da der Artikel nicht mehr lieferbar ist, man hat mir alternativ angeboten die Nickel+Acetal Version zu bestellen oder die Bestellung zu stornieren.
Ich hab das ganz dann storniert, das dingen kann ich besser bei AT bestellen da bekomme ich auch mein restliches Zeug, mir gings bei Heranke nur um den EK Kühler

Heute kommt mein neues Xigmatek Elysium :)
Ich bin gespannt, wieviel Wakü rein passt :d suche schon die passenden Radis zusammen, dann wird an Kühlleistung geprotzt ^^

Mal nebenbei,. kennt wer nen CPU Kühler, der komplett schwarz ist, inkl Halterung und zugleich nicht zu schlecht in der Leistung ist für Sockel 1155?
Bin schon etwas aus den Kühlern raus, da mein letztes Upgrade halt schon etwas her ist (zuletzt hatte ich noch nen Hk 2.5 verbaut ;) )

und kann ich meine Gpu Kühler schwarz sprühen, oder werd ich da Probleme bekommen? (natürlich nur auf der Sichtseite, unterseite bleibt kupfern)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt, wieviel Wakü rein passt :d suche schon die passenden Radis zusammen, dann wird an Kühlleistung geprotzt ^^

:fresse:

Mal nebenbei,. kennt wer nen CPU Kühler, der komplett schwarz ist, inkl Halterung und zugleich nicht zu schlecht in der Leistung ist für Sockel 1155?
Bin schon etwas aus den Kühlern raus, da mein letztes Upgrade halt schon etwas her ist (zuletzt hatte ich noch nen Hk 2.5 verbaut ;) )

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool NexXxoS XP³ Light - Acetal Edition - Intel/AMD Alphacool NexXxoS XP³ Light - Acetal Edition - Intel/AMD 10418

Ich meine man kann den Alphacool Aufkleber entfernen, bin mir aber nicht sicher...

Hm sieht schonmal gut aus, aber mit dem Aufkleber, sofern er einer ist,. naja
Zerstört das schöne schwarze Bild

420+360/280 halt ....
EK Supreme LTX
und kann ich meine Gpu Kühler schwarz sprühen, oder werd ich da Probleme bekommen? (natürlich nur auf der Sichtseite, unterseite bleibt kupfern)

Klar kannst du das.

Gibts eigentlich irgendwo den Deckel des Hk 3.0 LC einzeln?
Da ich ja eh schon nen hk 3.0 allerding in Cu habe, könnt ich auch einfach den Deckel nehmen und die Halterung schwarz färben.

Der EK Supreme LTX sieht richtig nice aus, kühlt auch vergleichsweise zum hk noch gut genug? Hab weniger Lust jetzt Reviews zu suchen, vllt kanns mir ja hier wer sagen, sonst such ich mal.

Gibts eigentlich irgendwo den Deckel des Hk 3.0 LC einzeln?
Da ich ja eh schon nen hk 3.0 allerding in Cu habe, könnt ich auch einfach den Deckel nehmen und die Halterung schwarz färben.

Der EK Supreme LTX sieht richtig nice aus, kühlt auch vergleichsweise zum hk noch gut genug? Hab weniger Lust jetzt Reviews zu suchen, vllt kanns mir ja hier wer sagen, sonst such ich mal.

Ich hätte wohl noch nen ganzen LC :fresse: mit AMD-Halterung :fresse2:

Supreme LTX kühlt besser als der HK 2.5, Riesensprünge gab es seit damals nicht :)

Mir gehts erstmal mehr um die Möglichkeiten, als direkt was zu kaufen, dafür ist ja eh der MP da :P

Aber die Ek sehen schon sehr passend aus, für mein Projekt. Denke so einer wirds auch.
Der zusammen mit schwarzen Anschlüssen und dem schwarzem 16/10er der hier schon liegt :)
Dann heissts heute noch ebend meine Grafikkarten Kühler lackieren,..
Die Agenda fürs Wochenende mal wieder gesetzt :asthanos:

Was mich beim Case aber aufregt, warum NUR bunte Kabel,.. WAS SOLL DAS?
Das heißt wieder Sleeve bestellen und massig Arbeit, weil dann ja gleich alles gesleevt werden will :d

...oder nimmst fertige Kabel von Bitfenix oder NZXT und kannst die Zeit sinnvoller mitter Ollen oderso verbringen ;)

Moinsen leutz... Mal ne dumme Frage^^ hat die Laing ddc ne Art filter o.ä. drin... Die läuft mittlerweile schon 4 Jahre, hab zwar beim Einbau keinen gesehen aber auch nicht direkt nachgeschaut... Dann würde ich den mal reinigen... Sollte ja einiges an Durchfluss bringen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit 2 Laing Pumpen zu steuern ohne sie über den Aquaero5 laufen zu lassen?

Frage an die MoraUSER, mit wieviel U/min, oder Volt lasst ihr euer Lüfter laufen damit sie effektiv kühlen.

Gibt es eine Möglichkeit 2 Laing Pumpen zu steuern ohne sie über den Aquaero5 laufen zu lassen?
Ein Poweradjust + ein Poweramp

Frage an die MoraUSER, mit wieviel U/min, oder Volt lasst ihr euer Lüfter laufen damit sie effektiv kühlen.
Sobald nen Luftzug da ist, geht die Leistung ordentlich nach oben, das ist doch keine Frage und kommt Gehörempfinden, Lüfter und angestrebte Wassertemps an.

Hi,

ich habe zwei CPU-Kühler bekommen. Leider sind die von Korrosion befallen, und da hab ich mir gedacht die kriegen ein kleines Essigbad. Meint ihr, Essig ist zu heftig?

Kupfer. Beim normalen Waschgang ist alles weggegangen, bis auf das Zeug das ich für Kupferoxid halte.

Zuletzt bearbeitet:
So, da ich kein Cillit Bang da habe, hab ich mal ein Teil in Essig gebadet. Ich werde später mal berichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh