VDC
Legende
Oder nutz einfach nur eine Radisorte (intern oder extern), alternativ kann evtl. das Board noch ein paar übernehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm klingt gut,.. kost zwar alles wieder, aber besser als so zwischenlösungen.Schalte ein paar PowerAMPs dazwischen
Oder nutz einfach nur eine Radisorte (intern oder extern), alternativ kann evtl. das Board noch ein paar übernehmen.
Nebenbei, mein case hat ja 2 Lüfterverteiler Platinen mit Anschluss für Molex, nur fraglich ob die nun so funzen, das sie verstärken, oder wie auch immer.
Da verstärkt leider gar nichts, das sind einfach nur 1 auf 3-Adapter
Du kannst dir die Hälfte der Radis sparen, das wird irgendwie immer nen Sandwich (= 0 Vorteil durch zus. Fläche). Und nen 420er mit 120ern zu befeuern ist auch nicht so toll. Aber egal, haste noch den Edit gesehen?Für die internen Radis, der externe ist bereits verbaut und an der Wand, kein Nerv aufs umbauen ^^
Die anderen Radis kommen ja im Laufe der Woche. Dafür such ich halt die Lüfter, sind allerdings doch 10 und keine 9.
Teils über Kopf, etc.
Vorn und unten rein, hinten + oben raus.
Fuck :/ das ja dumm,. weswegen dann der Stromstecker dran?!
Damit du keinen Lüfteranschluß überlastest sondern die Lüfter direkt aufs NT klemmen kannst, natürlich auf 12VFuck :/ das ja dumm,. weswegen dann der Stromstecker dran?!
Du brauchst doch gar keine Blende, in 4 Ecken verschrauben und in die Mitte nen kleines Metall/Plastikplätzchen mit 4 Löchern in die Mitte zum Verschrauben, fertig.
Hm auch wieder ne Idee,.. aber ob der Mora 2 da die passenden Löcher hat an den richtigen stellen, sonst muss da wieder nen Loch reingebohrt werden
Sieht bald so aus, wie nen schweizer Käse.
Phobya Metall, Watercool DDC-Case (nicht den LT), vom Zern schwärmt Bundy, den hab ich aber noch nicht gehört. Der Phobya sollte aber dem überlegen sein.