VDC
Legende
Das heißt sc**** auf die Temperatur?
Ja, du hast es erfasst, solange die Kiste stabil ist, muss man daran nicht einen Gedanken verschwenden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das heißt sc**** auf die Temperatur?
Hey, da sich vorhabe mich in nächster Zeit einmal mit dem Thema Wasserkühlung auseinanderzusetzen wollte ich einmal fragen wo es im Netz einen guten Anlaufpunkt gibt um mich mal von Grund auf mit der Materie zu beschäftigen.
Aber vorsichtig,es besteht Suchtgefahr!
Ok, danke schonmal für die Antworten und Tipps...dann werd ich euch in nächster Zeit bestimmt ein wenig mit Fragen löchern
jow, die oberen ziehen beide raus. es ist auch sehr gut zu sehen das der airflow funktioniert, wenn man den staub im tower wegpinselt wird alles schoen hoch gezogen^^
ich muss mal den 25mm lüfter ausbauen, vll passt ja ein scythe slim mit 12mm
Moin, das hier ist mein system:
http://www.directupload.net
ich habe noch nen 120mm xtrem radi rumfliegen, den wollte ich eigentlich damals hinten an den 120er lüfter schrauben.
Das problem ist allerdings das lüfter+ kühler nicht passen, da müsste ich wohl einen slim radi fuer haben (meiner ist 45mm dick)
Meint ihr es bringt einen kühlungs vorteil wenn ich den 120mm radi passif hinten dran mache?
Nein, da du dann nen Sandwich hast, ergo gar kein Vorteil.wenn es bedeuten wuerde das meine lüfter bei selben temps 200 rpm weniger brauchen, wäre das nen erfolg fuer mich
Leider mittlerweile nur noch E-Schrott, früher waren die selektiert richtige Perlen, heute kann man die vergessen.Hi,
ich bräuchte Meinungen zu Lüftern fürn Radiator.
Taugt der was? Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Yate Loon D14SL-12 mit Stecker 1000rpm 140x140x25mm 3-Fach Bundle (3xLüfterpaket)
Der Preis ist ja ein ganzes Stück unter den anderen...
Enermax T.B. SilenceUnd welche 140er Lüfter sind gut?
Aber bitte Preis/Leistung beachten
Ach ganz vergessen, die sollen saugend verbaut werden.
Danke!
ach du schei** ich habe wirklich passiv falsch geschrieben....
wieso sandwich? der 120 wäre doch solo hinten dran