Hmm ich glaub meine GTX 570 ist verstorben =(
Ich hatte vor nen paar Tagen den ganzen Krams in nen neuen Rechner verfrachtet und es lief auch alles super.
Ich war gerade dabei nen neuen CPU Takt/Spannung auszuloten und hab Prime über Nacht laufen lassen.
Am nächsten Morgen hab ich gesehen, dass ich nen Bluescreen hab und dachte mir dabei nichts weiter.
Neustart wieder Bluescreen...
Alles auf Standard brachte auch nix.
Bisschen nach dem Bluescreen im Zusammenhang mit nvlddmkm.sys gegoogelt.
Dachte erst ist nur irgend Treiber bug oder was auch immer.
Aber im abgesicherten Modus hatte ich dann leichte pinke Querstreifen.
Treiber entfernt. Windows startet aber auch mit den leichten Streifen und sobald ich den nvidia Treiber installiere krieg ich nen Bluescreen..
Alles raus aus dem Gehäuse und außerhalb aufgebaut und leider das gleiche =(
Kühler mal abgeschraubt und da hab ich dann gesehen, dass anscheinend irgendwie nen Tropfen Wasser unter den Kühler gekommen ist =(
An den Rambausteinen war es etwas feucht und sah auch schon kondensiert aus. Muss also wohl direkt nachdem Umbau gewesen sein.
Anscheinend hatte ich die ersten Tage Glück und dann haben Kriechströme die Karte gekillt
Hab den Bereich mit Isopropanol gereinigt, aber das brachte kein Erfolg.
Hat wer noch irgend ne Idee??? Ich geh mal davon aus sie ist wirklich verstorben.
Also falls ein Leichenfledderer einen GTX 570 Hole Edition Kühler braucht der soll sich melden, da ich den nicht mehr brauchen werde
Werde dann notgedrungen auf ne 7970 umsteigen, obwohl ich das erst machen wollte wenn die neuen Karten kommen...