[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Was habt ihr eigentlich fürn Wassergemisch in der wakü ? :d
@Grinsemann: bist du der vom PCGH ? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ich bin der vom Luxx der auch da rum schreibt :asthanos: ... wie einige Andere auch. Die Waküwelt ist eigendlich kleiner wie es den Anschein macht.

Zuletzt bearbeitet:
so ist´s recht :)

Da stand aber gerade noch G48 :fresse:

@ Zaunei
Nicht falsch verstehen, aber das ist u.A. in dem von Saleri verlinkten Thread schon ca. 258965423 mal erwähnt worden, zudem spuckt Google da auch erstaunliche Ergebnisse zu aus :hmm:
Aber um es kurz zu machen: G30 ist rötlich, G48 so blau (eher türkis) und beides wird irgendwo bei 1:10 - 1:20 mit dest. Wasser angerührt.

Ja, ich musste tatsächlich nochmal in die Garage und nachschauen :d Ist G30 (schweinchenrosa :o ), gemischt im Verhältnis 1:15

Hatte ja alles im Pc und dann gesehn das der EK gespungen ist und der AGB nicht passt. Seitdem bin ich wieder bei Luft. Ek is verkauft und
wakjkba1.png

im Zulauf (wobei ich wahrscheinlich warten muss bis die den Kyros wieder lieferbar haben). Dann gehts wieder ans basteln. Hoffe der 420er passt :d

was mir dabei nicht ganz in den Kopf geht ist deine Farbwahl.
grün, blaue LED und kupfer am Kühler. ... ich bin auf das Ergebnis gespannt :d

WTF das is ja voll die falsche LED :/ Wollte UV um zu schauen wie das aussieht. Mhh muss mal bei AT fragen ob die das noch ändern können.
Mhh Farbwahl weiß ich selbst noch nicht. Uv will ich mir mal anschauen. Dachte auch schon an RGB Stripes, weiße LEDs und UV LEDs einzubauen :d

Boah ich könnte kotzen… Jetzt wollte ich das Frontpanel vom Alphacool AGB entfernen und sehe, dass das verfluchte Teil nach 36 Stunden Wasser lässt…Und zwar da wo die Pumpe reinkommt… Schon der zweite Behälter der nicht dicht ist… :wall:

Muss schauen ob er bei mir passt. Laut Infectus passt er also hab ich den mal blind bestellt.

Das ist nun der zweite innerhalb von zwei Wochen. Kann doch nicht wahr sein…

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wenns den nur auch mit anderem Durchmesser gäbe...

So wahr so wahr... Und ohne Schnickkack, mit Clear - Endkappen wie beim FrozenQ oder meinetwegen Cape Cora... Aber so einfach potten hässlich..

@Zaunai
Tausch dann direkt den CPU Kühler in Nickellook, sonst sieht das da aus...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh