[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche eure Hilfe. Mein Schulenglisch ist schon sehr alt und ich habe eine Antwort von Coldzero bekommen die ich nicht verstehe.

Hi Oliver,
you've ordered the short version of the midplate, but have ordered the long psu plate, and to get perfect coverage of the bottom compartment i would sugest you get the long version of the midplate as well. would you like us to send the long version instead?

Ich habe mir erst die Slight bestellt und dann die mitplate extendet also was mochte Ricardo von mir?
 
Du hast die kurze Version der Midplate bestellt aber die lange Version der PSU-Plate. Um den Boden komplett abzudecken würde ich Dir empfehlen, die lange Midplate zu nehmen. Möchtest Du die lange Version nehmen?
 
Der fragt, ob er dir die lange Version der Midplate schicken soll, da du die kurze bestellt hast und die lange besser zur PSU Plate passe.
 
Das Problem ist ich habe einmal die: 800D Lightbox - Fillports Edition (Stock Case) und dann noch das Corsair 800D Long Midplate - Fillports (Extended) Bestellt und keine Short midplate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was ich, was ich von dem Design halten soll.. wirkt irgendwie sehr lieblos gestaltet,einfach nur ein eckiger Klotz der drauf geschnallt wird. Find ich Watercool und Aquacomputer deutlich schöner.

+1
 
Die Lightbox für licht von unten und die Midplate um das Loch unter dem 140mm Lüfter am ende zu Stopfen.
 
Das Loch wird von der Lightbox "gestopft", die wird doch durch die Löcher der Lüfteröffnung verschraubt...
 
Das Loch wird von der Lightbox "gestopft", die wird doch durch die Löcher der Lüfteröffnung verschraubt...

Nein ich meine den 140mm Lüfter für die Festplatten und wenn ich eine PSU Plate darvorschraube ist dar eine Lücke
 
Also wenn Du eine extended Midplate + long PSU-Plate bestellt hast, dann sollte das eigentlich passen.
Irgendwas scheint Ricardo dann durcheinander gebracht zu haben :(
 
Ist ihm auch schon aufgefallen. Ich habe ihm gesagt bwas ich bestellt habe und das ist seine Antwort. yes, you ordered the correct one already :p. my eyes are failing me :(
 
Scheint so :(
Meine Bestellung sollte ja eigentlich am Dienstag verschickt werden. Gestern hat er geschrieben, dass er es leider nicht geschafft hat, aber die Teile fertig macht und dann heute mit TNT Express verschickt, damit ich sie evtl. noch bis Freitag habe.
Naja, bis jetzt hab ich noch keine Versandbestätigung oder Trackingnummer :hmm:
 
Bei mir hat er es wie versprochen Donnerstags versendet via TNT-Express. Kam aber leider trotzdem erst Montag hier an.
 
@basti: Ja, hab direkt ne Mail von TNT bekommen. War aber trotz Abholung am selben Tag erst am nächsten Tag "trackbar".
 
Aber Andi, der Ricardo hat soch schon eine Teilzeitkraft eingestellt, weil er selber nicht mehr hinterhergekommen ist :bigok:

EDIT: Danke Death. Mal abwarten, vielleicht kommt ja noch was....
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Meins ging an einem Montag aufs Schiff und war Mittwochs morgens da (per Express), und hat auf dem Weg eine andere (deutsche) DHL Bestellung von der Woche davor überholt :fresse: Hab also nur gute Erfahrung mit Ricardo. Fand lediglich die Verpackung mutig, aber alles war heile.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Mal eine Frage an die SLI Profis. Gibt es nun einen unterschied beim Durchfluss zwischen paralleler und serieller Verschlauchung? Temperatur ist ja kein unterschied

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Meins ging an einem Montag aufs Schiff und war Mittwochs morgens da (per Express), und hat auf dem Weg eine andere (deutsche) DHL Bestellung von der Woche davor überholt :fresse: Hab also nur gute Erfahrung mit Ricardo. Fand lediglich die Verpackung mutig, aber alles war heile.

Naja, der Versand sagt ja über "gute Erfahrungen" am wenigsten aus, da kann Ricardo ja nur eines dazu beitragen: Den Versandauftrag/Abholung in Auftrag geben.
Mir geht es eher darum, dass ich jetzt vor 1,5 Wochen bestellt und bezahlt habe, und die Teile noch immer nicht verschickt sind.
Dabei waren es genau zwei Posten: Schraubis und eine PSU-Plate.
Gut, die Plate mit eigenem Logo, aber jetzt nichts so schlimmes, als das er das 2 Wochen planen müsste.

Ich mache ihm ja weder einen Vorwurf, noch Druck, aber Warten nervt so schon, noch mehr, wenn man Zusagen zu Tag xy bekommen hat :(
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Gute Erfahrung, inbegriffen super freundliche Kommunikation, guter Preis, gute Qualität mit schlussendlich auf dem Punkt genauer Lieferung.

Kp bei mir waren die Teile mit dem Geld zusammen fertig. Ansonsten schreib doch ne Mail.
 
Hallo lieber H2O Freunde,

habe gerade etwas gemischte Gefühle beim montieren meiner Backplate für die HD 7970 (Kühler und Backplate Aquacomputer).

Sind ja 3 lange oder 3 kurze Schrauben. Habe die längeren gewählt, doch selbst hier muss ich bei der einzelnen Schraube (Richtung PCI-E Pins) echt "stark" drücken, damit ich ins Gewinde komme.

Ist das normal? An sich liegt die Backplate aber eben/plan auf (auch ohne Schrauben).

Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit der Konstellation.
Danke

Gruß
nitro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh