Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum steht hier auf eimmal diese rote Meldung? Gab es da Vorfälle?
Naja Temperaturen was sonst.wasn verggleich? meiner is dicker als deiner?...waküschlauch...
Mein AGB ist von Bitspower.Es geht schon lange das Gerücht um, dass DP-Ultra und Plexi nicht grad beste Freunde sind. Hatte bei meinem Phobya auch nach kurzer Zeit das komplette Plexi matt, aber zum Glück keine Risse.
Tja ne, das hilft dir nicht weiterDas hilft mir jetzt aber trotzdem nicht weiter, auf meiner Suche nach dem nächsten Schritt
Hmm, ob ich EK oder Aquatuning mal anschreibe? die Temperaturen scheinen ja nicht normal zu sein
Ich versteh nicht was du eigentlich willst. Wasser hat den Vorteil, dass du die Wärme an anderen Orten einfacher abführen kannst, soll heißen du stellst dir n großen externen Radi hin oder klatsch innen ordentlich Kühlfläche rein.Ja wieso denn ? Ich bin nciht abgeneigt zu Wasser und hab eigentlich auch kein Bock alles zu verkaufen. Aber ich wüsste mal gern was so n guter LuKühler gegen ne Wakü macht ^^
Mein AGB ist von Bitspower.
Wenn es da Probleme geben sollte, muss ich eine andere Mischung nehmen.
Ja wieso denn ? Ich bin nciht abgeneigt zu Wasser und hab eigentlich auch kein Bock alles zu verkaufen. Aber ich wüsste mal gern was so n guter LuKühler gegen ne Wakü macht ^^
Wassertemperatur beim hocken
ich konnte es mir nicht verkneifen - diese Wassertemperatur interessiert doch keinen!
Prolimatech MK-26 scheint ja auch gut zu kühlen. Da kann ich auch zur 7970 wechseln ohne Probs.
Vielleciht sollt ich die AC Teile zurückschicken, mir mal Luftkühler bestellen und dann entscheiden ^^
Denkt ihr ich bekomme nen 420er 45mm Radi hier gut verkauft oder ist die Größe zu speziell ?
Aqualis werd ich denk ich auch zurückschicken und mir erstmal was günstigeres kaufen.
Mhh oder oder oder
Mal topic: Wassertemperatur beim hocken (crysis3) von 28 grad (Raumluft 20 Grad) OK für 2x Graka sowie CPU am MoRa?