Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mhh ok dann will ich aber auch kein Aqualis Der Watercool is halt auch wieder erst in 2 Wochen verfügbar.
mhh naja vielleicht tuts auch einfach n billig AGB oder so ^^Die Plexiquali der FrozenQ AGB´s ist mittlerweile auch gut, dafür sind die Anschlussmöglichkeiten begrenzt und die Montagemethode der Kathodenseele ist mangelhaft
Ja der Iceforce ist gut vernickelt, aber eben dünn.
Nope. Jochen hat gerade Stunk mit seinem Galvaniker. So schnell wird man beim ihm nichts mehr vernickeln können
Habe nur bei AT geschaut. Hätte halt gerne auch 10% RabattWarum wird eigentlich behauptet die GTX680 Nickel Kühler von Watercool sind nicht lieferbar..laut deren Shop sind sie doch als " lagernd " deklariert!?
Tja da wurde der Galvaniker wohl gierig!
Du verunsicherst mich auch. Vielleicht sollte ich auch ne 7970 nehmen. mhhh ...Hab das gleiche in Kupfer, geiles Teil
Jedesmal, wenn ich Bilder von den GPUx³ in nickel-black sehe, verspüre ich den Drang, so ein Teil in die Hand zu nehmen und es abzulecken
Die Kühler tun sich alle nichtmehr viel. Entscheide lieber nach Optik. Ob 1-2Grad oder nicht, das fällt eher unter Messtoleranz...