Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, mal sehen was ich heute hier GTE-Oberflaechentechnik erreiche, ansonsten werde ich es dort auch mal probieren.
Hab's heute nicht mehr geschaft und werde morgen dort hinfahren, aber laut HP wird dort nur verchromt und nicht vernickelt. Wenn ich mehr weiß lass ich's euch wissen.
Mhh is aber Aquacomputer lol ^^
Naja ich sags mal so die Frässpuren stören mich nicht sooo. Es ist halt ärgerlich das es Kühler gibt die haben keine Frässpuren und dann bekomm ich natürlich welche mit Watercool bekommt ja auch Kühler ohne Fräspuren hin.
Mien Hauptproblem liegt beim Kryos, ich mein ich kauf net extra was vernickeltes um dann son verkratztes Ding zu haben
Weil ihr gesagt habt das passt gut zum Rest lol ^^
Schwarz/nickel is das neue schwarz/rot ^^
naja dann sind die Watercool halt besser nachbearbeitet Da sind ja sogar die Flächen die man nicht sieht poliert Hättest ja selbst lieber den Watercool Kühler^^
Bei mir in der Nähe gibts halt denk ich keiner der sowas macht.
Zaunei du bist auch nen grausamer Kunde
Aber gut ist ja alles nicht zu Unrecht. Wenn einem Optik wichtig ist, dann ist es halt doof wenn se nicht fähig sind das zu lieferen was auf Produktbildern versprochen wird.
Ich könnt die ja noch mal zu Aquacomputer schicken ...
Naja ich will ja auch mal weiterkommen ^^
Mhh wieso ahste net bei Watercool direkt bestellt ? Da gibts den sofortJepp, der Heatkiller ist momentan das Maß der Dinge ( meine Meinung).
ich wollte/konnte halt nicht warten.... 4 Wochen und kein Ende abzusehen.
aber der Aquagrafix der jetzt unter der Graka hängt ist auch Top, da beißt die Maus kein Faden ab.
Wer es noch besser haben will muss halt seinen Kühler wegbringen und verchromen lassen.
Nickel auf Nickel geht nicht, wie teuer dann aber die Vorarbeiten sind nickel > verchromen, stehen für mich in keinem Verhältniss zum Ergebnis.
Dann wirst Du bestimmt als Nummer eins in die Blacklist eingetragen
Mhh wieso ahste net bei Watercool direkt bestellt ? Da gibts den sofort
Und die Backplate is halt auch schöner wie die von AC.