klippenkuckuck
Neuling
hab nur Angst,dass durch die Säure des Entkalkers Schäden entstehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann kauf nen günstigen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool NexXxoS ATXP ATI 6970/50 Serie Alphacool NexXxoS ATXP ATI 6970/50 Serie 12342
Mit 12% ist das wohl der beste Anlass endlich den Sinn einer Wakü soll und ganz zu erfüllen :-P
Jap:Weil du gerade schreibst 12%. Gibs in nächste Zeit ne Aktion (Pfingsten?).
ok,dann werde ich morgen die Prozedur widerholen...die Kaffeemaschine kann es auch mal vertragen
Super danke. Dann wird wohn zu Pfingsten das Aquero 5 kommen
Du hätteste einfach nur OpenHWMonitor oder ähnliches laufen lassen sollen, der hätte dir automatisch Min und Max angezeigt. Dieses Beenden und Temps gucken ist ja noch ungenauer, als das Auslesen sowieso schon ist.Hier mal ein Praxisstresstest meines Systems bei 28-29,5°C RT:
Crysis @ 2560x1600 2xSGSSAA ca 1,5h gespielt , Desktop aufgerufen und sofort die Sensorenanzeige bildlich gesichert.
System: Mora3 mit 9Lüftern
geschlossenes Gehäuse ohne Lüfter
@wasser sind NB, SB, SPAWA, 3x gtx480@870@1,15V, 980X und 3XRammodule
Strom ist Strom und selbst nen adaptierter SATA-Stecker hat typischerweise auch +5V/+12V/0V und bei welchem direkt am NT gibts dann sogar noch +3,3V dazu.Mal ne Frage an die Strompfrofis:
Gibt es ne Möglichkeit den Heatmaster auch per SATA mit Strom zu versorgen, oder ist das, aufgrund der benötigten Leistung, nicht möglich?
Folgender Grund: Der HM ist bei mir das einzige Teil, das noch per Molex Stecker mit Strom versorgt werden muss. Und wenn ich da irgendwie so ne Art "SATA Buchse auf Molex Stecker-Adapter" bauen kann, und das dann natürlich auch mit der Stromversorgung klappen würde, dann könnte ich mir den kompletten Molex Kabelstrang am Netzteil ersparen, was natürlich auch den Kabelsalat und die Verlegung erleichtern würde.
Du hätteste einfach nur OpenHWMonitor oder ähnliches laufen lassen sollen, der hätte dir automatisch Min und Max angezeigt. Dieses Beenden und Temps gucken ist ja noch ungenauer, als das Auslesen sowieso schon ist.
Glaub mir, die Änderrung ist da. Sobald du ALT+Tab drückst springt es schon, du siehst den Sprung also nicht mehr.
Zum Temps posen musste halt auch die Max. haben , stabil & rennt ist für mich auch ausreichend.
Weiss gar nicht wieso Du den hervorragenden Tipp nicht annimmst.
CPUID HWmonitor oder eben OpenHWmonitor.. damit lässt sich hervorragend arbeiten.
Strom ist Strom und selbst nen adaptierter SATA-Stecker hat typischerweise auch +5V/+12V/0V und bei welchem direkt am NT gibts dann sogar noch +3,3V dazu.
DeLOCK Stromkabel - 12 cm
sowas suchst du denk ich mal
Strom ist Strom und selbst nen adaptierter SATA-Stecker hat typischerweise auch +5V/+12V/0V und bei welchem direkt am NT gibts dann sogar noch +3,3V dazu.
DeLOCK Stromkabel - 12 cm
sowas suchst du denk ich mal
Gerade die sind nix für Radis. Was hattest du denn bislang drauf und wie alt waren die?Moin,
ich brauche 3 neue 120er Lüfter für meinen 360er Radi, irgendwie rasseln 2St. seit dem WE.
Die jetzigen laufen auf 7V und sind kaum hörbar, so soll es wieder sein, aber trotzdem sollten die Lüfter trotz geringer Drehzahl guten Durchlauf haben.
Habe mir jetzt mal die NF-S12B FLX angeschaut, sind die dafür richtig oder kann mir jemand andre gute Lüfter empfehlen???