Für die Optik wäre das schon sehr nett. "Brauchen" tun die wenigsten ja ihre WaKü (ich zB nicht). Such auch schon eine Weile Kühler für mein MSI-P67A-GD55.
Danke, das bestätigt meine Vermutungen. Wenn bloss die Sache mit der Optik net wäre.
Ich hab meine WaKü seit 2006 und möchte sie nicht mehr missen.
Hm, find meine Chipsatzkühlkörper schick genug, die würd ich aus ästhetischen Gründen nicht wechseln ^^
Ja, bei nem Sabertooth schauts auch schick aus. Jedoch find ich die Kombi Wasserkühler + Luftkühler nicht so "vollendet".
Ich würd aktuell von vernickelten EK Kühlern die Finger lassen... im XS gibts nen riesigen Beschwerdethread...
Danke für die Info. Habs sowas auf der EK-Seite gelesen, konnte damit aber nicht wirklich was anfangen.
Was gibt es denn da für Probleme? Hoffentlich keine größeren, denn ich habe seit anfang Februar einen EK Plex / Nickel auf meiner HD6950. :-/
Gillt die Warnung für alle EK Nickel Produkte? Wenn ja würde ich als CPU-Kühler den EK Supreme LTX Plexi einsetzten.
Für die SpaWas hätte ich dann erstmal nix, da weder die MIPS noch die Anfi-Tec bei AT lieferbar sind. Wollte eigentlich die Woche bestellen.
Edit: Liege ich mit meiner Vermutung richtig, das der zusätzliche Kühler des EVO / Deluxe unnötig ist? Mips liefert schließlich das Deluxe + Kühler auch so aus:
Wenn ja würde ich ggf. zum Evo greifen (wegen 2. NIC) und das Board so kühlen wie es auf dem Bild zu sehen ist (ggf. mit standard SB-Kühler).