Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich dir helfen wenn du willst.
...
Wenn du auf die Beleuchtung verzichten kannst nimm doch die guten alten Scythe Slip Stream:
Aquatuning Österreich - 120mm Scythe Slip Stream 1600 Scythe Slip Stream 1600 rpm ( 120x120x25mm ) 78059
GND sollte überall gleich sein. Pieps aber mal die einzelnen GND der jeweiligen Kanäle bei der Steuerung durch. Wenn die Durchgang haben kannste GND zusammenlegen.
Kommt drauf an was du genau machen willst. Wenn ich jetzt nur ein Kanal hab und will kein tacho übertragen reichen 2 pins. Wenn du 2 getrennte Kanäle machen willst sollten 3 reichen. Würde dann auf Empfängerseite die Lüfter parallel schalten. Dann brauchst net für jeden lüfter nen Kanal. Würde das mit ner lochrasterplatine machen.
Wie würdet ihr das verschlauchen?
Pumpe mit Shoggy und DFM soll noch rein. Wichtig ist das ich den cpu kühler vom Sockel entfernen kann ohne die Schläuche abzuholen machen. Später soll auchnoch ein 240er Radiator rein. Der kann unten oder in die Front. Kann ich auch theoretisch agb - radi - pumpe machen oder muss die Pumpe nach dem agb kommen? Ist es schlimm wenn die Pumpe aufm NT steht?
Das wäre bei Dir doch egal, dann hast wenigstens wieder einen Grund Geld auszugeben und musst Dir keinen ausdenkenwahrscheinlich genau dann wenn ich mim system umbau fertig bin
Das wäre bei Dir doch egal, dann hast wenigstens wieder einen Grund Geld auszugeben und musst Dir keinen ausdenken
Hier mal wie ichs gemacht hab: (könntest auch anstatt den Lüfter im Boden auch ne 280mm Blende von Phobya einbauen. Würde bestimmt aufgeräumter aussehen)
Anhang anzeigen 238138
Von Watercool könnte man langsam echt mal was zum Thema HK 4 und dem AGB hören. Ist ja schon wieder Moante her, dass "die ersten Läufe auf dem Teststand" durch sind
Na es sagt ja keiner, dass das Zeug jetzt direkt auf den Markt kommen muss, aber wenigstens mal so ein Teaser Bildchen, oder zwei, wären schon nettnaja lieber n bissel länger und dafür gute Verarbeitung. Aber wäre schon nice wenn der Kram noch im Sommer rauskommt.
Ich bin ja ein Kind, dass der Arbeiterklasse enstammt, die prostituieren sich für relativ kleine Beträgeab welchem Betrag@Basti