Also wenn ich das wieder lese....Am G48 genuckelt....angeblich Rost im Kühler...Schmodder überall...Überlegung Schlauch mit Cilit Bang behandeln zu wollen......vielleicht nextes Mal nen Fertigset a la Swiftech H220 oder Eisberg nehmen...ist besser für die Gesundheit....nicht böse gemeint
Naja passiert Diesen "Rost" kommt sicher net von mir hatte den EK Kühler gekauft im MP und der sah schon recht komisch innen aus. Mir wurde hier gesagt das sei nur von irgentnem wässerchen und wäre net schlimm. Nunja kann euch ja mal n Bild zeigen wie der EK aussieht. Da war iwas drinne was net gesund war ^^ Werde nun halt das blöde EK Garantiesiegel brechen und das Ding mal reinigen. Naja Schmodder is relativ, halt Weichmacher vom Schlauch. Cilit Bang Idee wurde mir nur gesagt und wollte halt fragen. Hab se jet mit Wasser und Spüli gereinigt und dann mit destiliertem Wasser durchgespühlt Die Fusseln oder so sind von dem Zewa was ich mal reingestopft hab als mir das Ding fast ausgelaufen wäre. Zewa Fusseln liest man ja auch öfters.