[Sammelthread] Das iPad mini

Nein, daher haben die Bilder auch ein quadratisches Format (1024x1024).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ja keins der originalen mehr in Verwendung deswegen frage ich.
Blöd das es nicht geht.

Gib es ne Möglichkeit die Betriebsstunden seine Ipads auszulesen (ähnlich wie bei TV's)?

Ich habe auch ein kleines Problem.
Ich habe ein IPhone 4S und ein IPad Mini.
Auf beiden ist die App. 90Elf drauf. Starte ich diese auf dem iPhone läuft alles perfekt.
Starte ich die App. auf dem iPad stürzt die WLAN Verbindung beim Router ab und
es ist keine WLAN Verbindung mehr möglich, auch mit dem iphone nicht. Erst wenn ich die App. auf dem IPad beende
baut sich die WLAN Verbindung wieder auf. Der Router ist ein Netgear-Router.

G P

Ich glaub das iPad Mini kommt nicht so gut auf netgear Router klar, merk ich immer wenn ich bei meinen Eltern bin, entweder ist öfters mal WLAN weg oder es geht garnix bzw. Schlechter Empfang. Mit meinem htc, Laptop usw gibts keine Probleme

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Hab auch Probleme mit meinem Netgear. Verbindung ist trotz 50.000 er Leitung eher langsamer als an ner fritzbox mit 3.000er.

Nen mal dein Netzwerk von netgearxx um zu house, soll wohl helfen :d

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Hab auch Probleme mit meinem Netgear. Verbindung ist trotz 50.000 er Leitung eher langsamer als an ner fritzbox mit 3.000er.

Also bei mir funktioniert es mit dem Netgear N900 absolut problemlos. Habe KD 100MBit.

Gruß Robert
Sent from my iPad mini using Hardwareluxx app

Bilder z.B. wenn man unterwegs ist direkt aus der Kamera von der SDCard aufs iPad importieren...wenn es halt funktionieren würde...

Andere Karte probiert?
Bei mir geht auch nicht jeder USB-Stick (ziehen angeblich zu viel Strom)

Hab den Adapter heute mal beim Händler überprüfen lassen...er war schlicht und einfach defekt. Der Ersatz funzt wunderbar und erkennt sowohl jpeg und RAW-Dateien...

Hat von euch schonmal wer die EU Lautstärkesperre rausgenommen? mir ging es mit großen Kopfhörern immer ein wenig auf den Keks das es leiser als nen iPhone 5 ist.

Aber das Ergebnis jetzt ist brutal. Mit In Ears kann sich das kein Mensch geben, auch große Kopfhörer treibt das Ding jetzt weeeit über Diskolautstärke.

Jop, mein wirkungsgradschlechtester (wovon es wirklich Abhängt, Impedanz ist im Vergleich Wumpe) Kopfhörer mit großer Impedanz ist nen Beyerdynamic T90 mit 250 Ohm. Das ist noch abartig laut. Aber auch 600 Ohm mit noch schlechterem Wirkungsgrad (Beyer DT880/600 Ohm) sollten locker laufen. Und das ist so ziemlich der "leiseste" Kopfhörer auf dem Markt, Magnetostaten u. Ä. mal außen vor.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze frage, bekommt man whatsapp auf dem ipad zum laufen?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Nur mit jailbreak möglich. Auf Youtube gibt es auch Anleitungen dazu.

Natürlich nur auf der celluar Variante des ipad mini's

Sent from my iPad mini using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im iTunes Store die erste Staffel von The Wire gekauft. Mit dem PC habe ich nun die ersten 8 Folgen mit dem ipad synchronisiert, denn für mehr hätte der Speicherplatz nicht gereicht.

1. wie lösche ich die auf dem ipad vorhandenen folgen?
2. warum wird mir angezeigt, dass ich die restlichen folgen noch kaufen muss, obwohl ich bereits die ganze Staffel gekauft habe?

image.jpg

Der Plan ist, die ersten Folgen zu löschen und den Rest runterzuladen und zwar alles ohne pc, da ich momentan im Urlaub bin.

zu 2.
Ich glaube da steht, dass du die restlichen Folgen kaufen musst, weil Filme/Videos nicht beliebig oft heruntergeladen werden können, wie wir es von Apps und Musik gewohnt sind. D.h. die Staffel kannst du einmal am PC herunterladen und dann musst du synchronisieren. Würdest du am PC die Videos löschen, dann musst du die Staffel noch einmal neu kaufen, wenn du kein Backup gemacht hast und die Staffel noch einmal anschauen möchtest.

Habe ich auch gerade vom Support erfahren. Was ist das bitte für ein bescheuertes System? Kundenfeindlicher geht es ja kaum noch. Das war dann wohl der letzte Kauf von Filmen/Serien im iTunes Store. Dazu kommen noch die teilweise frechen Preise. In Zukunft werde ich dann wohl einfach die DVDs kaufen und konvertieren.

Ich kenne ehrlich kein Angebot wo das anders läuft. Als Anbieter hätte ich da auch keinen Bock zu. Serverkapazitäten und die Verpflichtung alles was man jemals im Angebot hatte ständig bereithalten zu müssen dürfte einfach zu teuer sein.

Nur so als Hinweis, in manchen Ländern geht das ;)
Nur in Deutschland (noch) nicht. Ja und natürlich auch noch ein paar weitere Länder :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh