Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
er meint auf der Apple seite sind doch die Akku Laufzeiten angegeben von beiden geräten (glaub ich zu mindestens)
das Ipad 3 hat im übrigen den A5x Chip also nur ne bessere GPU als das Ipad Mini mit dem A5
Das aktuelle iPad hat sogar eine längere Laufzeit als das iPad 3.Also könnt ihr bestätigen, dass die Laufzeiten beim iPad der vierten Generation und beim iPad Mini genau identisch sind?
Ich weiß nicht ob ich das iPad Mini 2 oder iPad 5 nehmen soll. :/
Das iPad 5 wird sicherlich auch min. 550gr wiegen, das ist immer noch einen riesen Unterschied zum Mini.
150gramm Gewicht einsparen bei gleich bleibender Akkuleistung und mehr CPU & GPU das wär ja noch mehr als beim Iphone, wenn sie das ipad um 150gramm leichter machen dann ist ja fast so schwer wie das ipad mini....
...dann noch Retina?zum chatten so nen riesen teil und dann noch retina... naja jedem das seine....
...dann noch Retina?
Klingt so, als ob das was Schlechtes wäre.
Einmal gesehen, will man nichts anderes mehr. oder mal sollte schleunigst einen Optiker aufsuchen.
Nein, weil ich erst garnichts damit anfangen will, solange die dpi´s nicht stimmenHast du überhaupt schon mal längere Zeit ein iPad Mini in der Hand gehabt?