Dass Mini mit Retina mit iOS7 ausgeliefert wird, wusstest du aber bereits VOR dem Kauf. Und aktuell geht nicht mehr als der A7, aber auch das ist nur eine Frage der Zeit.
Natürlich wusste ich es vor dem Kauf. Darum ging es doch nicht.
Das Mini war langsamer als das IP5. Wollte nur wissen, ob es an der Software oder der älteren Hardware liegt.
Mit dem Tausch auf eine schnellere Hardware hat sich die Befürchtung bestätigt, dass es an der neuen und "schlechteren" Software liegt nachdem man immer ließt, wie flüssig iOS7 doch läuft.
Nicht mehr, nicht weniger. Verstehe daher nicht worauf du hinaus möchtest.
Wie man es dreht und wendet, das ein neues iOS die Geräte langsamer macht war eben schon immer so und wird wohl auch in Zukunft so bleiben. Bist doch sicherlich lange genug dabei um zu wissen das es sich nicht lohnt darüber aufzuregen.
Wenn es schon immer so war, dass die neue und angeblich x mal schnellere Hardware durch eine neue Software gefühlt langsamer wie die alte Hardware wird, ist mir neu. Ich hoffe aber für Apple, dass dies keine Firmenspezifische Eigenschaft ist.
Alte Hardware mit neuer Software, völlig klar. Die neue Software muss aber auf der neuen Hardware zumindest die alte Leistung bringen. Aber evtl. bin ich da einfach zu naiv.
Aufregen bringt mir zwar keine Lösung des Problemes macht aber evtl den einen oder anderen vor dem Kauf auf das Problem aufmerksam. Wenn es nur einer ist, hat sich der hohe Blutdruck schon gelohnt.
Ganz unbegründet scheint mein Problem aber nicht zu sein, ließt man die Gerüchte um iOS7.1 Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass wir die Beta Phase mal verlassen.