Gelöschte Person1
Banned
Gelöschter Beitrag
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön das ihr beim Thema bleibt weiter so.Habe mal kurz Überflogen und werde markante Punkte wieder raussuchen und in den ERSTPOST eintragen!!!Mit Prime vs AOD bin ich so ziemlich durch und ich muß sagen das AOD zu knapp an den Grenzbereich anstößt zwischen Stab und nicht Stab,AOD wird von meiner Seite zu 80% nicht Zugelassen!!!Hat jemand schon ein anderes Program getestet???
Mit der Kühlung sollte ne Lösung gefunden werden,was dann ja auch die Einteilung der Liste betrifft,allerding sollte man sich nicht nur auf den Boxedkühler festlegen !!!Finde alles was über ne Wasserkühlung geht sollte in ne extra Liste und diese OTTO Normalo Liste sollte auch mit HS geführt werden!!!
Wenn jemand glaubt das man sich einfach nur indem man sich settings verschiedener user anschaut, weiß was man tut beim ocen sind wir wieder am punkt wo der noob dann 1.45V mit Boxed kühler draufhaut
Ocen ist nicht schwer im eigentlichen sinne. Man muss nur die relativ einfachen zusammenhänge verstehen. Alles andere was beim Phenom besonders "interessant" an kleinen details ist kann man nicht in so einer liste festhalten.
Ich maße mir mal an zu behaupten n oc newbie sollte sich einlesen, zusammenhänge verstehen, nachfragen. Anders gehts nicht. Aus bioseinstellungen kann man sich nicht "schlauschauen"
von daher stimme ich OT71 zu
@panzer
wie bist du zu deinem oc wissen gekommen....bestimmt nicht in dem du einstellungen von anderen kopiert hast. bestimmt wie wir alle...lesen, lesen, und selber probieren(und dabei verstand einschalten )
und zu deinem edit:
man merkt schnell an den fragen wer sich vorher mit der materie beschäftigt hat oder nicht. und der sich damit beschäftigt hat, stellt geziehlte fragen, und dem wird dann auch geholfen.
aber du kannst dich ja in zukunft um die fragen "wasmußichtunum5ghzzuerreichen" kümmern
@casi
ich könnte mir eine FAQ auf er ersten seite vorstellen, wo die wichtigsten fragen/antworten drin stehen. damit nicht immer wieder die gleichen fragen gestellt werden...
LN2/DiceOT71 schrieb:aber du kannst dich ja in zukunft um die fragen "wasmußichtunum5ghzzuerreichen" kümmern
LN2/Dice
Von nem Phenom? Hier gehts um Deneb...Casi schrieb:Brauche noch ein gutes Pic von einer CPU!!!