Wollte mir gerade einen Wakühler bestellen und hab mich gefragt ob man die Backplate von Watercool mit dem Kühler von EK benutzen kann? Weiß das einer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EK-FC7970 LTG will delay
Due to last minute design change and increased demand of our best selling products we had to postpone the launch of EK-FC7970 LTG water block for MSI HD7970 Lightning graphics card. Despite all initial efforts we need to apply some minor modifications as we would like to offer you best product possible. We expect the water blocks to be on sale in the 2nd half of July.
Photograph below shows early development sample water block.
Quelle
Hallo Guapa, hast dich ja auch mal hierher verirrt. ...
Guapa kennt sich aus , wo auch immer die die ganzen Infos immer her hat
Hey, danke für die Info, dann warte ich mal ;-)
Wenn man sich einen Wakü Block bestellt. Ob man den nach arbeiten könnte? Die sind doch dann aus Kupfer oder?
EK-FC7970 Ltg in production
EKWB machining production line was finally relieved from other projects and the new EK-FC7970 Ltg blocks are ready to be pushed through a demanding process.
The block is made of huge copper slab and acetal panel, therefore machining and handling the piece itself will be a challenge for our team.
Blocks will be available in acetal version only, but will allow reinstallation of stock backplate.
We expect to have first pieces ready for sales on 27th of July.
Thank you for your patience.
Quelle
Bl4d3Runn3r
Also einen guten Chip bekommst du nicht einfach so. Das gehört ne Menge Glück dazu, kannst auch bei der Lightning Pech haben das sie sich nicht gut übertakten lässt. Also wenn ich mir jetzt neue Karten kaufen würde, dann würde ich mir wieder die normale 7970 kaufen, einfach nen paar bestellen und schauen wie die Asic ist, ab 82% sollte eigentlich gut gehen, ich bin der Meinung das man es nur so machen kann, ist zwar etwas unfair dem Händler gegenüber, aber ne Karte mal kurz auf die Asic zu testen find ich jetzt nicht so schlimm. Also nimm entweder ne Referenz 7970 oder ne DCU2, dafür gibt es wenigstens vernünftige Kühler...
So ein Verhalten ist nicht etwas unfair, ich würde es in höchstem Maße als asozial bezeichnen. Der Gesetzgeber hat zum Schutze des Verbrauchers ein 2 wöchiges Widerrufsrecht erlassen, welches dann ausgenutzt wird um 3,8 Mhz mehr zu erreichen, wie hohl ist das denn?
Was soll der Händler den mit den "paar" gebrauchten Karten machen? Sorry, aber so ein Verhalten ist einfach asozial, kindisch und dumm.
Was meinste wie das die ganzen Leute hier machen mit ihrer Hardware, wenn du dich mal umschaust haben hier viele Leute Grakas die überdurchschnittlich gut gehen, kann mir nicht vorstellen das die alle so ein Glück gehabt haben. Wenn man OCen will hat man nur diese Methode oder in Foren schauen ob jemand gut gehende Hardware verkauft.
Super Argument, wenn eine genügende Anzahl Leute den gleichen Blödsinn machen ist das also ok.
Gerade entdeckt: EK-FC7870 - Nickel - Radeon HD 7xx0 Series - Full Cover for AMD Radeon - VGA Blocks - Blocks
steht im ersten Post noch nicht drin.
Moin wie sieh das eigentlich mit den Wakülern und den Spawas aus? Es gibt Kühler wo diese überflossen werden und andere wo sie mehr oder weniger passiv vom Kühler gekühlt werden. Gibt es das Erfahrungswerte?
Gibt es mittlerweile irgendwo einen Wasserkühler für die 7850??
Oder lässt sich ein ähnliches Design auf eine 7850 anbringen?
Ich finde im Netz einfach nichts..
PS: Kann man den CoolingConfigurator.com nicht irgendwie dick und fett in den 1. Post einbetten? Er wird ja jetzt schon des häufigeren benutzt.