Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist nicht zu schwach.Hallo,
vielen Dank fuer die Info. Das sieht doch nach einer guten loesung aus!
- GPU Kuehler:
Ich habe noch auf meinem alten MB ein Innovatec Graph-O-Matic (Universal VGA/Chipsatz Khler - Graph-O-Matic Rev 3.0 gerade rot *-*innovatek webSHOP), den koennet ich doch fuer die GraKa nehmen. Oder ist der zu schwach um die GPU zu kuehlen? Denn der hat die Schlauchanschluesse oben. Ich weiss nur nicht ob er auf den Lochabstand der ASUS Karte passt.
Man kann auch einfach nen Tropfen Sekundenkleber in die Ecken machen.- Spannungswandler:
Den vorgeschlagenen HEATKILLER® microSW-X 60 DIY - Watercool Shop.
Was fuer Waermeleitklebepads sind zu empfehlen? Gibt es Unterschiede oder Empfehlungen?
MCX wäre zuviel, nimm lieber passive Ramkühlkörperchen.- RAM Kuehler:
Die kleinen Kuehlbloecke (Alphacool - CPU Kühlung und Wasserkühlung sowie PC-Cooling und Silent-PC Artikel von Alphacool - Alphacool MCX one Copper Edition 17022) auf die GraKa Rams geklebt und mit dem Verteilerblock (Alphacool - CPU Kühlung und Wasserkühlung sowie PC-Cooling und Silent-PC Artikel von Alphacool - Alphacool MCX 5x Verteiler G1/4 12139) versorgt.
Reicht es, wenn ich ueber 4kleine Anschluesse des Verteilers je 3 Ram-Kuehler/Schlauch in Reihe versorge (3mm Schlauch), oder sollte ich pro Ram-Kuehler ein Abgang waehlen, das der Durchfluss nicht leidet?
Wie hoch wird eigentlich die Temp vom RAM einer GraKa?
Vielen Dank und Gruesse
Hallo,
habe grade versucht meinen Nexxos auf meine VTX3D 7950 zu bauen und habe bemerkt das der Kühler keinen Kontakt zu GPU herstellt. Hat jemand ein ähnliches Problem?