Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du den E36 meinst, hatte der nicht was um die 290?
Woher weißt Du das? Der Vorgänger (den ich gefahren bin) hatte schon 420PS. Audi macht bei neueren Modellen immer ein paar PS mehr drunter.Der RS4 hat 414bhp
Du verdrehst was. Der "alte" ist der B6, sein Facelift ist der aktuelle B7. Da aber der B7 nur ein Blechkleid-Facelift ist und er innerlich voll und ganz B6 ist, haut das auch hin mit der gleichen Motorisierung.
Du verdrehst was. Der "alte" ist der B6, sein Facelift ist der aktuelle B7. Da aber der B7 nur ein Blechkleid-Facelift ist und er innerlich voll und ganz B6 ist, haut das auch hin mit der gleichen Motorisierung.
Da weißt Du wenigstens was ich meinekomm mir nicht mit deinen b`s das versteht keine sau
Sicher? Dann würde der S4 ja schon 420PS gehabt haben.Vom B6 gab es allerdings keinen RS, also ist die Aussage das der letzte RS4 380PS hatte richtig
Es gab keine Limousine, da ja "RS" ursprünglich nur als Avant gedacht waren. Die ganze Limo-Futzis haben Audi aber plattgekriegt und der Wille nach Geld führte dann zu Limo und Cabrio. Besonders im Cabrio ist der RS unsinnig. Da braucht man nen Helm, um den auszufahren.Den S4 B5 gabs als Limo und als Kombi, beim RS4 weiss ich es nicht, den gabs aufjedenfall als Kombi und dieser Kombi wurde als FL B5 noch bis min. 2002 oder 2003 produziert.
Und wer sagt das der die Leistung voll ausgefahren hat?
wenn jemand bei 200km/h vollgas gibt dann merkt man das
es war ja nicht so, dass er lahm war...aber wie gesagt ich dachte die gehen besser
Ehm nein!
"Vor sich haben" kan sehr viel heissen