Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das stimmt wirklich.
Ein SMG2/3 Getriebe schiesst die Gänge in Bruchteilen der Sekunde rein. Das ist die Aussage von Getrag, die bauen die Teile.
'cuda
Nur, dass ein SMG-Getriebe was völlig anderes ist als ein Automatikgetriebe.
'cuda
Das ist halt ein italienisches Auto. Habt ihr Euch mal die Alphas angeguckt. Die sind sehr schön, aber Verarbeitung Wenn ihr mal einen Lamborghini Countach aus der Nähe untersucht habt, dann fragt ihr Euch, warum jemand dafür ernsthaft mehr als 10.000€ hingelegt hat. Ein Dacia Logan ist besser verarbeitet.natürlich klingen sie toll...unser ah liegt an einer 3km langen schnurrgeraden strasse...da röhrt regelmässig ein ferrari durch...der klingt schon klasse...vermutlich fährt er sich auch klasse aber haptik und verarbeitung sind leider mies
Das ist halt ein italienisches Auto. Habt ihr Euch mal die Alphas angeguckt. Die sind sehr schön, aber Verarbeitung Wenn ihr mal einen Lamborghini Countach aus der Nähe untersucht habt, dann fragt ihr Euch, warum jemand dafür ernsthaft mehr als 10.000€ hingelegt hat. Ein Dacia Logan ist besser verarbeitet.
Zum Getriebe:
SMG bin ich noch nicht gefahren, ich glaube aber kaum ,das es besser schaltet, als ein DSG. DSG ist das beste Getriebe, dass ich je benutzen durfte. Wie sind Eure Erfahrungen DSG vs. SMG? (falls ihr welche habt natürlich )
So siehts aus, ich habe zwar "nur" ne Tiptronic, aber Schalten mit automatischer Kupplung ist einfach nur das Geilste, was es gibtWenn da schon was mit "Auto" steht, glaub ich sowieso nicht, das es besser als DSG ist.
Zum Getriebe:
SMG bin ich noch nicht gefahren, ich glaube aber kaum ,das es besser schaltet, als ein DSG. DSG ist das beste Getriebe, dass ich je benutzen durfte. Wie sind Eure Erfahrungen DSG vs. SMG?
ich bin das SMG im BMW Z4 mal gefahren. (sind doch die Schaltpaddel oder?)
Sehr schön....aber ich kann keinen Vergleich zu dem DSG ziehen.
Aber mit den Wippen fährt es sich sehr soprtlich!
Besser als ne normale Automatik...und besser als eine Handschaltung!
nur leider sehr sehr teuer!
ja genau das meine ich!
ich habe mich nur auf die Wippen am Lenkrad bezogen
Habt ihr nen Vergleich zu DSG? Da kann man alles machen: Von Hand schalten, mit den Wippen schalten oder gar nicht schalten. Wenn man nicht schaltet, zieht der Wagen ohne spürbare Gangwechsel bis zum Topspeed hoch. Ich habs das erste Mal in einem Audi TT 3.2quattro getestet, sehr geil.
Siehe Porsche 911 Turbo. 0.2 sek schneller auf 100 mit der Automatik
Hehe
Im Praktikum hatte ich immer das Vergnügen Transit zu fahren, dachte erst, hmm, son dummer Kastenwagen, aber dann war ich doch recht überrascht, das Teil zieht sehr gut und man kann durchaus 170km/h damit heizen, vorrausgesetzt es ist Windstill. ( )