Der Auto Laber Thread #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du nicht nur um den Block cruist, kannst Du es gar nicht verhindern, mal nen Bordstein hoch zu müssen, oder ein Schlagloch zu erwischen.

hast du jemals solche reifen gehabt???
ich fahr seit 2 jahren 225/35 in 17" und hab damit echt keine probleme.
vor bordstein hab ich nur wg der front angst, aber sicher nicht wg meinen reifen *g*

ach.. und ich bin schon durch ein RIESIGES schlagloch (bodenweller, ka) gefahren und meine reifen haben gehalten :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hehe, und wie sieht man so etwas? Am Nürburgring direkt vor der Haupttribüne ;) Genau dem hab ich sogar schon selbst gesehen. Mittlerweile kenne ich je einen in silber (den von Dir), einen in schwarz, rot und den unten in gelb :d

Hier einer von mir:

(Zufahrt Nordschleife)

@a!i3n: Hm ok, mit dem F108 muss ich passen, wobei das ja auch ein wenig unfair ist. ABER wenn ich immer meine Kamera mit rumschleppen würde, könnte ich davon jetzt sogar ein Bild posten, weil ein Kumpel von mir so einen hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Der 911er im Hintergrund ist Vorne aber nicht mehr orginal :shot:
Der silberne GT sollte aber von der Farbe her der gängsite sein, oder ?
Auch noch lustig :)

Hab auch noch irgendwo eins, wo ~12 Ferraris in einer Schlange stehen :lol:

You need beautiful Cabrio? :d

bmwdreieich001cl4.jpg

Ja, immer samstags und sonntags. Wenn Du es genau wissen willst, habe ich allerdings keinen Klappstuhl sondern einen Dreibeinhocker. Und glaub, ich will Dich nicht verarschen, das ist mein Ernst. Stöber mal ein bißl in diesem Thread, dann weißt Du, was ich meine ;)

PS: Nenn mir irgendeinen Porsche und ich stelle hier ein selbst geschossenes Foto ein!

Selbstgeschossenes Foto?
nen 911 Turbo bitte *sabber

Zuletzt bearbeitet:
mhh GT2 ist ein hammer teil - wir hatten damals einen übers we in gelb - das erste in meinem leben das ich über 300km/h (mit)gefahren bin.

wäre auch ein auto was ich mir im falle eines lottogewinns mal näher ansehen würde

in der tat, nicht übel *sabber sabber :)

Besten Dank

@claw: schöne M3s da. bin ich auch schon mal mitgefahren (hätt ich da mal den Führerschein schon gehabt....war nen paar wochen bevor ich fertig war). Der zieht echt gut, vor allem der Sound is klasse. Der ist deutlich besser als der vom aktuellen M5 (mit dem ich auch schon mitgefahren bin^^ 507PS....wahnsinn).

Nich schreiben sondern machen ;)
Mein Vater hat die Cam, wo die Bilder gespeichert sind, wg. Renovierung mit auf Arbeit, bekomme sie also erst heude Abend wieder... :(

€:

Boah fett korreckt kraser Oplel KATET GeSI mit geihler Metaliklakierung... wenn ich nen Lappen hätte wär das Ding gekauft... :fresse:
Obwohl, der Koferaum bekommt Wasser, wie man auf dem Fotto sieht... :rolleyes:
Ok, da der Mann Ausländer ist, will ich mal nicht so sein... aber seine Antworten sind trotzdem delikat :haha:
ROFL

Zuletzt bearbeitet:
@Asa: Tata... :d

Turbo RSR:

Einer meiner Lieblinge. Kam 1973 auf den Markt und hatte damals schon 500PS.

---------------

996 Turbo:

Hier mal ein wirklich ganz seltenen RST650 von Roock auf Basis 996 Turbo (EDIT: Jetzt das korrekte Bild):

Original 996 GT2:

Inoffizieller GT2 RS (Edo Competion):

(Dieser Wagen hält den Rundenrekord für in der BRD straßenzugelassene Fahrzeuge auf dem Nürburgring)

Original 996 GT3 (Modell '03):

Man achte auf die Packsets :d

Original 996 GT3 RS:

---------------

Original 997 GT3:

Original 997 Turbo:

Das nur um mal die gängigsten zu nehmen...^

Und nun noch ein paar "bewegte" Bilder vom letzten Wochenende (geschossen am Adenauer Forst und im Brünnchen).

914:

964 mit Abflug. Wäre fast ein netter Crash geworden. Zum Glück ist nicht viel passiert, aber der Unterboden wirds sich nach dem Ausflug über die Kerbs sicher freuen:

996 GT3 (der von weiter oben):

Jetzt noch ein paar Nicht-Porsche.

E60 M5 Ringtaxi (1/3):

E60 M5 Ringtaxi (2/3):

E60 M5 Ringtaxi (3/3):

Hier hätte der Fahrer beinahe die Kontrolle verloren, was sonst nie der Fall ist

@VL125: Zu geil :d

EDIT: Und wenn ihr erratet, was das für ein absoluter Traumwagen ist, gibt's eine ganze Bilder-Serie.
Tipp 1: Es ist kein GT40.
Tipp 2: Ihr erratet es sowieso nie, weil es den Wagen nur ein mal gibt :d

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt selbstgeschossene Fotos?

dsc00266hd8.jpg

2004 auf Arbeit gemacht.

dsc02318br6.jpg

2006 in Wuppertal gemacht.

dsc02315jm9.jpg

2006 in Wuppertal gemacht.

Ich hab irgendwo noch einen üblen silbernen Lamborghini Diablo VT, ich find ihn aber grad nich...

Und wenn ihr erratet, was das für ein absoluter Männer-Traumwagen ist, gibt's eine ganze Bilder-Serie:
FORD GT! Edit: Nee, sieht anders aus, ein Isdera? :d

Zuletzt bearbeitet:
FORD GT! Edit: Nee, sieht anders aus, ein Isdera? :d

Leck mich fett, wie haste das so schnell rausgekriegt?? Oder haste schon in den Thread geschaut, als ich versehentlich noch das unbearbeitete Foto reingestellt hatte?

Wie auch immer, die versprochenden Bilder kommen noch! Aber im Moment muss ich schnell Lost-304 saugen :d

Ich hab mal ne Sendung über Isdera gesehen. Früher waren auch mal welche in Need For Speed dabei. Sehr feine Geräte, aber mir schon zu extrem.

sind leider "nur" 400ps und "schwere" 960kg, aber ich finde 2,4 kg/ps schon recht heftig und wenn man bedenkt dass der 68-69 gebaut wurde muss man echt den hut ziehen

Jo, 2.4 kg/ps sind wirklich recht heftig, aber an den Wert könnte der hier auch gut rankommen. Das Fahrerlebnis als Beifahrer ist absolut gewaltig :hail:

ultimagtr061fo1.jpg

ultimagtr060132ha3.jpg

ultimagtr060175cl4.jpg

ultimagtr060144ky4.jpg

Gitterrohrrahmenchassis, GFK-Karosserie, Motor aus der Corvette Z06R (C5), Porsche-Getriebe, Leistung ca. 480-500 PS (nach dem Anbau der auf Bild 1 zu sehenden Carbonlufteinlässe, vorher "nur" 420 Pferdchen, da der Motor zu wenig Luft bekommen hat) knapp 1000kg Leergewicht
Langer 5. Gang, theroetische Vmax ca. 340 :banana:
:bigok:

Grüsse Sidpipe

Zuletzt bearbeitet:
Was zur Hölle ist das?

wenn der Teufel ein Auto hätte wäre es dieses Monster! einfach nur n1!

Nein dann hätte es ein noch viel längeres Getriebe und den Motor der Z06 (7,1L sollten reichen)

Was ist eigentlich maximal bei einem Auto drin? Beim 4 zyl doch etwa 2L vllt auch 2,4 beim V6 hab ich selber schonmal 3,6L gefahren und beim V8 weiß ich selber von 7,1L beim V10 ists die viper mit 8L wass wisst ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh