Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Siehe Porsche 911 Turbo. 0.2 sek schneller auf 100 mit der Automatik
kannst mir ja gerne was sponsorn wenn du möchtest. ich habs mir nicht ausgesucht.
und warum sollte man nein sagen, wenn der opa nicht mehr fahren darf und einem sein auto schenken will.
außerdem muss ich zugeben das automatik hin und wieder doch ziemlich entspannend ist. auch wenn die karre dann nicht die wurst vom brot zieht.
und warum sollte man nein sagen, wenn der opa nicht mehr fahren darf und einem sein auto schenken will.
außerdem muss ich zugeben das automatik hin und wieder doch ziemlich entspannend ist. auch wenn die karre dann nicht die wurst vom brot zieht.
Zeig mir mal bitte einen Porsche Fahrer der mit Automatik fährt.
sry so war das nicht gemeint. Besser als garnichts das stimmt schon.
Also ich finde das Cabrio garnicht soo schlecht obwohl mich das Blechdach ein wenig an Mercedes SL500 & Co erinntert.
Vielleicht gibts ja auch bald das Coupé als 320i bzw 325
den gibt es schon als 325ci
die "kleinen" motoren kommen wohl im laufe des nächsten Jahres...
du kannst dir aber eines sicher sein, wir bmw`ler wollten kein stahldach aber die kunden die für das fahrzeug in frage kommen(typische mercedes fahrer)wollen das dämliche stahldach...
ich sehe keine bewandnis ausser, das man es nun nicht mehr aufschlitzen kann. man verliert enorm an ladefläche und das auto wird dank der komplitierten technik teurer. die versicherung war in relation eh immer sehr günstig da das klientel dementsprechend konservativ war und ist.
das cabrio ansich finde ich genial, ich habe die aktuellen verkäuferunterlagen gestern bekommen...aber war auch nicht anders zu erwarten -> es ist das coupe ohne dache
Kleine Frage zwischendurch, sollte man bei nagelneuen Felgen+Reifen irgendwas beachten? Einfahren oder ähnliches?
€dit: Akba: Cayenne ist ja auch kein "Sportwagen".
EL_Presidente: Wie oft siehst um Tag einen Porsche? sitzt du an einer Straße mit Klappstuhl und hörst die Schaltvorgänge an? Porschefahrer wollen schalten. Den Carrera GT gibt es afaik nur als Schalter. Das liegt nichtnur daran, dass ihn Walter Röhrl mitentwickelt hat.
EL_Presidente: Wie oft siehst um Tag einen Porsche? sitzt du an einer Straße mit Klappstuhl und hörst die Schaltvorgänge an? Porschefahrer wollen schalten.
Das Du keine Niederquerschnittsreifen+20" Felgen kaufst, die nach dem ersten Bordstein weggeschmissen werden können. Wie heißt es so schon in der Seefahrt? ..und immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel. äämm Gummi meine ich natürlich.Kleine Frage zwischendurch, sollte man bei nagelneuen Felgen+Reifen irgendwas beachten? Einfahren oder ähnliches?
PS: Nenn mir irgendeinen Porsche und ich stelle hier ein selbst geschossenes Foto ein!
ob da einer noch zugelassen ist....Porsche F108 ich warte