Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Fahrzeug Type bleibt bei so einem Umbau ja gleich, sprich die Schadensklasse in der das Fahrzeug bei der Versicherung eingestuft ist.
Die Versicherung wird ja durch Schadensklassen die nach der Menge der Unfälle geht eingeteilt und nicht nach PS !
Die Steuer kommt ja vom Finanzamt ( vorher 130 € ) Jetzt 210 € bei E3 Norm.
@incredible-olf ! Schlechter Beitrag !
MFG
Da ich den Alten Brief und die alte Zulassung in der Zulassungsstelle abgeben mußte kann ich dir nicht genau sagen in wiefern sich die Schlüsselnummer geändert hat ! Momentan bezahle ich im Monat wie oben gesagt ca. 35 €
bei 40% ! Müßte ich jetzt in der versicherung fragen ob der auf debn Originalen W8 umgeschlüsselt wurde.
MFG XFX-XXX
Also etwas "genauer" würde ichs schon gerne wissen, kann mir das nämlich kaum vorstellen, sonst würde es ja jeder so machen, oder?
Hehe, der e46 hätte mal deine Sig beherzigen sollen...
Den W8 als Bi Turbo mit so 500-550 PS, dann natürlich schon auf ner andren Plattform mit Allrad ist ja klar !
MFG XFX-XXX
Welche Slicks ? Denke da macht sogar die Felge ne Diät !
@Riverna: Warum warste heute nicht am Ring? Da muss wohl ein 100NX Treffen gewesen sein, so viele wie da zu sehen waren
das is dein traumauto?
Heute werkelt er nur noch an großen AMI Motoren mit mindestens 5,7 Liter Hubraum. Er meint da stimmt die Basis !