C
cuda
Guest
Wir waren gestern am Frankfurter Flughafen, hatten dort Werftbesichtigung. Da ich aber nicht mit meinem Auto fahren konnte (Zuendaussetzer und er laeuft nicht auf allen Zylinder) haben wir meine Steuergeraete in ein anderes Auto eingebaut, weil er sie auch mal testen wollte.
Bei der Besichtigung waren auch unsere schweizerischen Kollegen dabei, allerdings nicht mit dem Achter, sondern mit einem C32 AMG. Dialog auf dem Rasthof bei Hockenheimring lautete etwa wie folgt:
(Personen: Fredi: Schweizer, Maik: der Besitzer vom Wagen mit meinen Steuergeraeten drin, ich: meine Wenigkeit).
Fredi: Hey Maik, was hast Du mit der Kiste gemacht, leck mich am Arsch, er geht ja wie die Sau.
Maik: Nix habe ich gemacht.
Ich: *grins*
Fredi: Wo Du da Gas gegeben hast, konnte ich nicht dran bleiben, da warst Du einfach weg.
Maik: Ich habe dem seine Steuergeraete drin *zeigt dabei auf mich*
Ich: Ja, es sind vorserienmuster von M GmbH drin.
'cuda
Bei der Besichtigung waren auch unsere schweizerischen Kollegen dabei, allerdings nicht mit dem Achter, sondern mit einem C32 AMG. Dialog auf dem Rasthof bei Hockenheimring lautete etwa wie folgt:
(Personen: Fredi: Schweizer, Maik: der Besitzer vom Wagen mit meinen Steuergeraeten drin, ich: meine Wenigkeit).
Fredi: Hey Maik, was hast Du mit der Kiste gemacht, leck mich am Arsch, er geht ja wie die Sau.
Maik: Nix habe ich gemacht.
Ich: *grins*
Fredi: Wo Du da Gas gegeben hast, konnte ich nicht dran bleiben, da warst Du einfach weg.
Maik: Ich habe dem seine Steuergeraete drin *zeigt dabei auf mich*
Ich: Ja, es sind vorserienmuster von M GmbH drin.
'cuda