Der Auto Laber Thread #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da isser. Sind aber Winterräder, normal sind 17"

Anhänge

• Bild-001.jpg
    Bild-001.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 66
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@smatty
das audi coupé is ja mal schön, bildschön, ok die farbe is ma n bisl krass..aber schön :angel:

warst du nich der, der seine autos bei nem händler, in einer art verglasten garrage, stehen hat?

Naja der A4 ist eben so ein Standard Auto für die Familie oder den Vertreter - gerade eine Designikone ist er nicht ;)
Trotzdem ein solides und gutes Auto.

Der 1nser Golf oder das grüne Audi Coupe sind da wesentlich stylisher :d

Zuletzt bearbeitet:
@smatty
ich wusste doch das mein löchriges gedächnis sich net irrt :d
also ja..meine genau das :) is natürlich immer schönes sone präsentationsfläche zu haben und die dazu passenden autos :)

Eine Frage: Wie weit stimmen die Verbrauchswerte des BMW 1er denn mit der Praxis überein? Ein 118d mit durchschnittlichen 4,7 L kann ich mir kaum vorstellen.

Bin den neuen und den alten gefahren. Machen schon Spass =)

Video von neuen RS4 hab ich auch irgendwo...

meinem BMW gehts immernoch gut :d

bhseurf.jpg

mal gucken, ob es im 3. Quartal für den X5 reicht...

Ich finds ok, da fehlt nur son leichtes kreischen, dann wäre es für mich perfekt. ;) Also zumindest von Klangfaktor, es klingt auch nicht so pervers wie son Golf, wenn du verstehst was ich meine, warste schon auffer AB bzgl Langstrecke und Nervfaktor? Kann ja öfters vorkommen, bei lauten Anlagen.

Ach dann verändert sich dein Sound sowie noch. Warte mal ab, die ersten 500 Kilometer ...

Eine Frage: Wie weit stimmen die Verbrauchswerte des BMW 1er denn mit der Praxis überein? Ein 118d mit durchschnittlichen 4,7 L kann ich mir kaum vorstellen.

Ich hatte den Wagen, das stimmt, allerdins auf der Autobahn, und das ganz gemütlich mit ca. 130-140 Km/h

Welcher ist das genau? Den Focus 2.5 ST finde ich auch nett.
Hab mal gelesen, dass der 5Zyl-Sound angeblich in den Innenraum geleitet wird.
Und der soll höllisch sein... :d

japp das is der ST aber von Wolf verfeinert

er bringt es jetz auf 275ps und von aussen wurde auch etwas gemacht ;)

und ja der sound is einfach genianal :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin drauf und dran mir einen Zweitwagen zuzulegen. Gerade jetzt im Winter ist mir mein E46 3er Cabrio wirklich viel zu gut für die Straße. Dann würde ich den nur für die Saison anmelden und mir ggf. ein kleines E36 318i Cabrio kaufen mit Automatik. Soll nix zum rasen sein, nur zum cruisen. Da sollten die 116 PS doch sicherlich reichen.

Auch im Winter gibt es schöne Tage und da würde ich mich aufregen wenn ich das Dach nicht öffnen könnte *grübel*

ich weiß ja nicht. die 1,6l Aggregate sind richtige Leistungslöcher. Aber wenn es nur für den Winter reichen soll, kann man es sich überlegen.
Muss es denn ebenfalls ein BMW sein? Ich mein, ich bin selbt der BMW Fan schlechthin, nur der Zweitwagen könnte sich schon etwas unterscheiden für meine Bedürfnisse.

Nissan Micra K10 BJ. 92 mit 1.2l und 54 KAT-PS? :eek::haha:

Nein, ihr habt recht.

Hab auch schonmal an so eine Reisschüssel ala MX5 oder sowas gedacht. Der 1.6l Motor mit 110PS soll ja schon gut gehen. Gerade das "orgeln" soll Spaß machen damit. Dann noch komplette Edelstahl-Anlage drunter und ab gehts...

Oder einen stylischen Opel Kadett Cabrio in weiß ? ...

japp das is der ST aber von Wolf verfeinert

er bringt es jetz auf 275ps und von aussen wurde auch etwas gemacht ;)

und ja der sound is einfach genianal :d

BEN, heute war Tag der offenen Türe bei Ford. Ich würde meinen Sessel zu Hause sofort gegen diese Recaros tauschen. Muss aber sagen diese Sitze sind nur für Leute die auch richtig im Auto sitzen - die geben sicher guten Seitenhalt, vorallem Autobahnauf- und Abfahrten geeignet. Aber zum "hinlümmeln" sicher nix, es soll ja Leute geben die fahren wie im Campingstuhl Auto.

Zum ST-Sound: Ja, der 5 Zylinder ist klasse im Sound, und ja, der Sound wird auch in den Innenraum geleitet. :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh