Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fiio hat heimlich, still und leise den K9 aktualisiert. Statt ESS mit AKM. Anders als beim Vorgänger gibt es jetzt wie beim großen Bruder 2 USB Eingänge. USB-C seitlich und USB-B hinten. Anders als beim Pro beherrscht der K9 AKM zusätzlich UAC1 und ist somit auch an der PS5 nutzbar.
Damit ist die Pro Version endgültig obsolet.
FiiO K9 AKM | HL02287
FiiO K9 AKMDesktop-DAC und KopfhörerverstärkerAK4191EQ + AK4499EX Digital Analog WandlerUSB-C Anschluss an der rechten GeräteseiteTHX AAA 788+ VerstärkerDual-Mode Clock ManagementQCC5124 Bluetooth -Unterstützung von LDAC/aptX Adaptive und anderen hochauf…fiio-shop.de
Da hatte ich aber gerade aber mal einen wirklich kundenfreundlichen HiFi Händler am Telefon. Folgendes:
In den letzten Monaten habe ich mich irgendwie zu einem kleinen Audeze Fan entwickelt. Und ich habe darauf gebrannt den LCD-3 auszuprobieren weil dieser ein Upgrade zu meinem LCD-2C darstellen sollte und preislich (zähneknirschend) noch in einem bezahlbaren Rahmen für mich liegt. Also hatte ich das Ding bei einem kleineren HiFi Händler aus Berlin bestellt.
Nun rief mich gerade ein Mitarbeiter des Geschäfts an, und fragte ob ich den LCD-2 nicht lieber mal bei denen im Geschäft probehören möchte. Na ja, ich komme aus der Nähe von Aachen und Berlin ist nicht gerade um die Ecke. Also bot er mir an, mir das Austellungsstück kostenfrei zuzuschicken damit ich ihn für eine Woche in Ruhe ausprobieren kann.
Geiler Service ❤️
Hifi im Hinterhof? Die hatten mir ein paar Aussteller auch über das Wochenende ausgeliehen. Allerdings komme ich aus BerlinDa hatte ich aber gerade aber mal einen wirklich kundenfreundlichen HiFi Händler am Telefon. Folgendes:
In den letzten Monaten habe ich mich irgendwie zu einem kleinen Audeze Fan entwickelt. Und ich habe darauf gebrannt den LCD-3 auszuprobieren weil dieser ein Upgrade zu meinem LCD-2C darstellen sollte und preislich (zähneknirschend) noch in einem bezahlbaren Rahmen für mich liegt. Also hatte ich das Ding bei einem kleineren HiFi Händler aus Berlin bestellt.
Nun rief mich gerade ein Mitarbeiter des Geschäfts an, und fragte ob ich den LCD-2 nicht lieber mal bei denen im Geschäft probehören möchte. Na ja, ich komme aus der Nähe von Aachen und Berlin ist nicht gerade um die Ecke. Also bot er mir an, mir das Austellungsstück kostenfrei zuzuschicken damit ich ihn für eine Woche in Ruhe ausprobieren kann.
Geiler Service ❤️
Sorry, vertippt. Ich bekomme den Dreier für eine Woche.2er oder 3er?
Berichte mal ob dich der 6k Peak stört oder nicht!Sorry, vertippt. Ich bekomme den Dreier für eine Woche.
Hifi-im-Hinterhof?
Genau dieHifi im Hinterhof?
Berichte mal ob dich der 6k Peak stört oder nicht!
Vielleicht solltest Du dann aber gleich mit einkalkulieren, dass Deine Frau zur Kompensation Deines fast unausweichlichen Spontanshoppings (toller Laden, bei denen war ich schon mal Ende 90er, als ich noch in Süddeutschland gelebt habe ) ganz dringend nen Dyson Fön braucht?Sind das die in Kreuzberg? Muss ich vlt. auch mal hin
Käme evtl. auf einen Versuch an. Meine Frau hat mich bisher immer als völlig durchgeknallt tituliert, wenn ich irgendwelche "potenziell überteuerten" Dinge gekauft habe. Dreimal darfste raten, wie viel sie davon inzwischen toll bis sogar unverzichtbar findet, obwohl sie doch (im Gegensatz zu mir) so superrational, vernünftig und sparsam ist.fragt sie ich wahrscheinlich ob ich noch alle Latten am Zaun habe
Haben wohl gemerkt, dass die chinesische Konkurrenz damit zu Umsatz einzufahren scheintJetzt kommen die KHV ja noch schneller als die Kopfhörer 😅
Fiio hat heimlich, still und leise den K9 aktualisiert
Ich suche ja schon länger einen guten khv und schwanke zwischen allem möglichen. Aber den alten gabs um 399 im Abverkauf, das wäre sicher ein guter Deal gewesen. Und ob die akm Version wirklich besser klingt? Eigentlich egal, ist eh schon vergriffen.
Aber der neue k9 steht nun ganz oben auf meiner Liste. Oder doch der Aune s9c (ist mir eigentlich zu teuer) Oder der neue hifiman ef500. Hmmm.
Jaaaa, ich weiß, ich weiß Hab nur Angst dass ich dann mit tube rolling beginne, das mag ich eher vermeiden - die nächste sparkasseOder den xDuoo TA-22. Vergesst den nicht. 😉
wie wechselt man zwischen den beiden Eingängen ?Für mich war auch der seitliche zweite USB Anschluss damals ein Kriterium, da ich auch gerne mal über mein Mac während der Arbeit anschließe oder direkt das iPhone. Zwei USB Anschlüsse findet man eher selten.
Ich nutze ihn am Arya Organic und bin zufrieden. Ich habe mir allerdings keine Mühe gemacht ihn groß zu vergleichen da ich mich in dieses Rabbithole nicht auch noch begeben wollte. Man sagt dem K9 aber nach, dass er eher linear / neutral ist.wie denkt ihr passt der K9 zu den Arya Stealth ?
Das passt aus eigener Erfahrung wirklich prima und es ist eine Kombi, mit der man endgültig glücklich werden kann 😁wie denkt ihr passt der K9 zu den Arya Stealth ?