[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Der Composer ist eine Lupe. Ich lieb(t)e ihn - aber leider nicht genug Tiefe in den Hörmuscheln für die Ohren wie Daiyama ja auch anmerkte.
Es sollen ja neue EarPads kommen. Vielleicht sind die dann ja tiefer?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Composer hätte ich mir auch fast mal geholt. In irgendeinem Youtube Review wurde der als "baby" Diana TC bezeichnet. ^^ Hatte ihn schon bestellt, meinen damalig neuen TC dann aber durch nen zusätzliches Kopfband padding doch bequem bekommen und ihn deshalb wieder storniert.

Es sollen ja neue EarPads kommen. Vielleicht sind die dann ja tiefer?
Ich habe Ihn bereits verkauft lange bevor klar war, dass die neuen Pads und Spacer kommen (wenn sie denn jemals fertig werden)

Faszinierender Hörer mit Details die ich noch bei keinem Hörer bemerkt habe obwohl ich die Songs seit Jahren höre. Einen Stax braucht man meiner Meinung mit dem Hörer nicht mehr und bekommt obendrauf einen exzellenten Tiefbass. Wenn nur die Hörmuscheln nicht wären und eine minimale Schärfe (das kann aber auch eine persönliche Wahrnehmung sein).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh