Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi, da ist ein kleiner lüfter drin, der bei bedarf anspringt. das teil dreht relativ langsam und ist dementsprechend leise... notebook-technik. bei normalen anwendungen ( internet, office, musik etc ) dürfte die passiv-kühlung ausreichen, solange das teil nicht von allen seiten zugeparkt ist. das alu aussen herum leitet die wärme besser als plastik / plexiglas ab. hier ein link mit gallerys - such die die entsprechende aus.Ric0 schrieb:Wird das Teil eigentlich passiv gekühlt sein?
Wenn man sich die ganze Größe und die Lüftungsschlitze da hinten anschaut könnt man ja schon meinen...
siluro schrieb:Steve-o1
G5 2x 3Ghz, H20 Kühlung, 20" Cinema, iPOD 60 Gbyte photo sonst noch Fragen?
Klar hab ich noch ne Frage: Wie verhält sich den bei dir n Tiger mit den 3,0 Ghz... Hätte auch gern so einen bei mir hats jedoch nur zum AKTUELLEN TOP MODELL den Dual 2,5 Ghz gereicht!
Ich finde es echt erschreckend (Oliver ausgenommen) wieviel gefähliches Halbwissen in diesem Forum existiert!
Für genauere Informationen zu Macs erkundigt euch hier
www.mactechnews.de die haben ein super Forum für solche Sachen!!
siluro schrieb:Steve-o1
G5 2x 3Ghz, H20 Kühlung, 20" Cinema, iPOD 60 Gbyte photo sonst noch Fragen?
Klar hab ich noch ne Frage: Wie verhält sich den bei dir n Tiger mit den 3,0 Ghz... Hätte auch gern so einen bei mir hats jedoch nur zum AKTUELLEN TOP MODELL den Dual 2,5 Ghz gereicht!
Ich finde es echt erschreckend (Oliver ausgenommen) wieviel gefähliches Halbwissen in diesem Forum existiert!
Für genauere Informationen zu Macs erkundigt euch hier
www.mactechnews.de die haben ein super Forum für solche Sachen!!
FuNKeR schrieb:Ich verfolg den jetzt von Anfang an und es kommt mal wieder kaum was produktives dabei raus
mach doch ein voting, wenn dich das interessiert.Vielleicht melden sich die "herkömmlichen" Forenuser ja aber auch einfach noch mal an, um mal zu sagen, wie toll sie Mac finden? Oder genau andersrum...? Man weiß es nicht...
FuNKeR schrieb:Mal was ganz OTiges: Es ist echt interessant, wieviele Leute sich hier anzumelden scheinen, nur um diesen einen Thread zu diskutieren. Ich verfolg den jetzt von Anfang an und es kommt mal wieder kaum was produktives dabei raus
und für alle die, die es bis dato noch nicht wussten, das ms office wurde zuerst für den mac geschrieben und nicht für windows.
vicmedinite schrieb:hi,
also es kommt natürlich auch beim mac vor, dass ein programm abstürzt. das will ich gar nicht schönreden. das passiert aber eigentlich nur, wenn man sich zb zuviele freeware prg´s runterlädt
vicmedinite schrieb:(...) das system dagegen ist äusserst stabil. selbst wenn ein programm mal abstürzt, ist das system in 99% der fälle nicht betroffen. (...)
kadajawi schrieb:Und noch interessanter: Gibt es dafür Quellen? Worauf beziehst du dich? (Einführung von Office zuerst auf dem Mac gewesen? Oder nur die aktuelle Version? Oder wird zuerst für den Mac entwickelt und dann auf PC portiert?).
budhead schrieb:Das ist bei Windows XP (eigentlich schon bei 2000) genau so. Programme stürzen mal ab, aber das ganze System ist davon (fast) nie betroffen. Was die Stabilität anbelangt glaub ich nicht das Microsoft mit XP da noch gross Mac hinterher hinkt.